![]() |
So, habs probiert, ein erster Erfolg:
ANGUCKEN Übrigens vielen Dank an dich, Rico! Die Daten haben mir sehr geholfen, zumindest einen Eindruck zu bekommen... :) Jetzt klappts immer besser, und auch die F-14 hab ich schon paarmal heil auf das Deck gekriegt... :eek: :D |
@D-EBIP (hast Du auch einen Vornamen ?)
Klasse Video !! Glückwunsch ! Mit der Musik richtig gut ; :) :) |
Na bitte..
Und wens's von der Landerei erschöpft seits, dann tut's Flugzeugträger fliegen äh schiffern. http://library.avsim.net/search.php?...04ac&Go=Search edi |
Danke Rainer, freut mich, dass es dir gefällt! :)
Ich nenne leider nicht Active Camera 2004 mein eigen (weil zu teuer für meine Prinzipien ;) ), daher kann man leider auch nicht sehr viel Abwechslung in meinen Movies erwarten. Wer es mir schenken möchte, der sei herzlich willkommen! :D Nein, im Ernst: Ich werde auch in Zukunft versuchen, trotz meines recht schwachen Rechners (es ruckelt ja etwas) einigermaßen passable Videos zu machen, und die dann gelegentlich hier zu posten! :) @ edi: Hab ich auch vorhin entdeckt, sieht stark aus! Schon getestet das Teil? Wäre ja vielleicht ideal für die Jungs von der German Navy, dann könnte man - so wie in Real ja auch - den Carrier immer in den Wind drehen, jeweils zu den Start- und Landephasen... Müsste man mal probieren! :D |
Nein, keine Zeit!!
Aber ich habe dein Video ang'schaut. Echt lässig!! Ich nehme mir schon ewig vor, dass ich mich mit dem Flugzeugträgern ein bisserl "spiele" ! Und der Flugzeugträger auf AVSIM hat gerade dazu gepasst. Ja, über ein Netzwerk. Einer fliegt und einer shippert. Wäre doch etwas neues!! edi |
da müsst ihr aber die collision ausschalten.. sonst sagt der fs, ihr seit zusammengestossen... *G*
und das mit katapult und cabel wird bei dem din (weils ja ne aircraft ist) auch nicht funzen *G* mfg |
Ich kenne ein geiles Spiel, das nennt sich OFP.
Dort hat die Community in mittlerweile fast 4 Jahren Dinge zustande gebracht, von denen man damals nicht im entferntesten zu träumen gewagt hätte. Ist der FS denn so beschränkt? :confused: Das wäre doch mal wirklich was neues, als das Xte Payware-Packet aus den Regalen zu fischen... |
Was ist OFP:confused:
einen link!!! Bitte!! edi |
OFP = Operation Flashpoint
Nen Link kann man nur schwer geben, am ehesten den hier, zur größten multilingualen Communitypage: www.ofp.info |
Zitat:
|
Zitat:
Als Modell habe ich die Kitty Hawk 738 genommen, weil die Standard 737's kannste vergessen was repaints angeht! Da bleibt alles verschwommen, egal wie scharf deine Bemalung in PaintShop aussieht! Schau mal hier , in dem threat klären sich mit sicherheit einige deiner fragen! Gruß Manuel |
videos
HI würd auch gern solche videos machen aber welches programm brauch ich dafür und geht das einfach???
Timo Zitat:
|
für videos würde ich das neue Fraps nehmen ;)
|
Hallo ich würde gern auch im FS2002 solche starts und landungen machen.
Habe aber leider die Datei oder das Prog Arrestor Cable net. Ist jetzt Payware. :heul: Ist es rechtlich mögölich wenn mir die einer schickt oder ist das verboten. Wär toll wenn ich eine antwort bekomme. Danke euch. |
Hy, Flugzeugträger find ich blöd, denn die kann man im "realen" Leben ja auch nicht einfach mal so anfliegen, denn das währe eine Strafbare Handlung.
Also Probiers nicht, denn das könnte ins Auge gehen. Da brauchst du n´ Militärjet mit Fanghaken!!!!! Nur das ist verdammt schwer einen guten als Freeware zu Finden. |
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Bei Avsim findet man einige gute Freeware Militärjets, die auf einem Flugzeugträger landen können. Zum Beispiel diese beiden: Grumman F-14B Tomcat Die F-14 hat ein besonders interessantes Feature: SPOILERS To operate from carriers without the help of external modules, this aircraft has "superspoilers". DO NOT OPERATE the spolier control while flying. See below for details. F/A-18E Super Hornet Gruß Tim |
Payware für Carrier-Fans
Hallo Mitflieger,
es gibt eine sehr interessante Carrier Operations Collection, die zu einem sehr günstigen Preis-/Leistungs-Verhältnis vertrieben wird. Wie hieß doch gleich dieser Rechner, bei dem so Kugeln hin-und-her geschoben werden? Wenn ihr diesen Namen wißt, braucht ihr nicht zu GOOGELN. :hallo: Ned |
Hi,
gibt es beim Flusi eigentlich einen Schleudersitz???? Gruß Julian |
|
Hi,
ich habe alles genau so gemacht wie ihr es gesagt habt. Den Fluzeugträger Waikaro runtergeladen. Die Taste fürs einklinken belegt........ Bei der Landung schießt meine F-16 aber immer üner das Deck hinaus. Habe Heck nach unten/oben benannt und alles genau so gemacht wie ihr geschrieben habt. Wieso funktioniert es bei mir nicht. Gruß Julian |
Es gibt nur zwei Möglichkeiten der Landung:
Erstens: Spoilerklappe ist extrem verändert, bei Betätigung geht die Fahrt sofort runter...da gibt es einige Flieger Zweitens: Arrestorcables Hier muss man die Landezone definieren und in der arrestorcables.dat eintragen. Ob eine Szenerie vorhanden ist spielt keine Rolle. Wichtig ist nur die Koordinatenangabe und die Höhe des Flugdecks (kannst also sogar in der Luft "anhalten"). http://hapag-virtual.com/pictures/carrier1.jpg http://hapag-virtual.com/pictures/carrier3.jpg |
Nabend Jungs,
ich schiesse auch über das deck und kann nicht bremsen. Zitat:
Wie machst du das mit der Landezone definieren? Kannst du mir helfen? Gruß arvid |
Wenn man die arrestorcables.dat öffnet (Wordpad zB) sieht es so aus:
[Zone01] CarrierIdent=CVN-64 near San Francisco FrontRightCornerLat = 37.743 FrontRightCornerLon = -122.6101667 FrontLeftCornerLat = 37.743 FrontLeftCornerLon = -122.6105 BackLeftCornerLat = 37.74266667 BackLeftCornerLon = -122.6103333 BackRightCornerLat = 37.74283333 BackRightCornerLon = -122.6101667 DeckAltInFeet = 70.36 CableCatchZoneHeightInFeet = 2.4 RunwayHeadingInDegreesMag = 333 alles soweit verständlich die Ermittlung der Koordinaten ist ganz einfach: Shift+Z im Flusi zeigt die Koordinaten an, diese einfach wie oben eintragen - einfach in der Schnellverstellung ermitteln (Fläche der Landezone) südliche und westliche Koordinaten erhalten ein Minuszeichen Zonen fortlaufend numerieren je höher man die Zonenhöhe macht, desto tiefer plumpst der Flieger herunter - also ´nicht übertreiben :-) Arrestorcables vor dem Flusi starten! |
Danke Michael,
ich werd es mal probieren. Poste dann ob es geklappt hat. CYA |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |