![]() |
Zitat:
Ich werde - wenn ich am Wochenende dazukommen - mal ein Profil für den PSS-Bus basteln und grob austesten. Ich melde mich bei dir, sobald ich einen Eindruck gewonnen habe (100% austesten werde ich es leider zeitlich nicht können...:( ) OT: Kannst du mir - wie am Stammtisch kurz besprochen - die aircraft.cfg deiner Meljet-PSS-777-Ehe schicken ? -->Mail Danke schön ! |
Re: fdc die 2te
Zitat:
Ich nehme jetzt mal an dass du mit "Marc" mich meinst...:D Das ATR-File hab ich noch nicht (dürfte relativ neu sein d.h. in den letzten 3 Monaten bei AVSIM upgeloadet ?). Kann ich mir auch mal am Wochenende zu Gemüte führen... Vielleicht noch ein paar Fragen dazu: - Wann komt der Fehler ? - Hast du alle Updates (2 an der Zahl glaub ich) für FDC installiert ? |
fdc
Hallo Marcus !
Natürlich hab ich dich gemeint aber das alter schlägt umbarmherzig zu und man vergisst die hälfte. ad.1 Die meldung kommt wenn ich optionen aufrufe,ergo ganz am anfang und ich kann daher den neuen flicher garnicht einbinden. ad.2 Natürlich hab ich die updates sofort installiert.Ich hatte sie schon heruntergeladen da war die software noch garnicht da. Hast du den zweiten teil von mir auch schon bekommen?Hab ich noch gefunden. Liebe Grüße aus Hohenau und Umgebung Mfg. Pepe!:) |
Servus Pepe !
Bin nun zu Hause und konnte daher voll Freude dein Päckchen von meiner Frau in Empfang nehmen. Da sind ja Karten dabei, die sind fast so alt wie ich...:eek: und das soll was heißen :D Danke nochmal ! |
fdc
Hallo Marcus!
Dafür würde ich gerne das sehen wo die(Karten) schon überall waren. Bis jetzt hab ich von nick noch nix gehört er wird sich aber sicher bald rühren. LG. Pepe! |
Re: fdc
Zitat:
Files sind unterwegs! |
Hallo Allerseits!
Ich benutze auch FDC und bin von dem Addon eigentlich ganz angetan. Was mir allerdings auch noch fehlt ist ein User-File für den PSS A320. Wenn da jemand etwas hätte, wäre es nett wenn ihr an mich denken würdet. Gruss Holger |
fdc
Hi Holger!
Ich würde dir das file ja zukommen lassen aber ich habs von nick bekommen und da weis ich nicht obs ihm recht ist wenn seine files verschickt werden,vielleicht rührt er sich bei dir. Mfg. Pepe! |
Servus Pepe und Holger !
Ich nehme an Nick hat dir das File für den PSS A320 geschickt, das es auch bei AVSIm zum Download gibt. Nachdem es so klein ist hab ich es mal diesem Thread angehängt: |
Hallo Nick! Hallo Marcus! Hallo Pepe!
Vielen Dank für Eure Antworten und Mails. Ich habe inzwischen von Nick ein umfangreiches ZIP-File bekommen. Muß jetzt nur noch mal die PSS-A320-Files vergleichen. Ich habe den Eindruck, als wenn dieses feine Addon (FDC) keine größere Verbreitung hat. Vielleicht können wir ja als Erfahrungsaustausch im Gespräch bleiben. Gruss Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |