![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hallo Freunde!
Bin seit kurzem stolzer besitzer von flight deck companion, es gibt für FDC fertige flieger zum dowloaden,ich hab auch schon welche bei AVSIM gefunden und jetzt meine frage : Gibts noch andere links wo man FDC flieger downloaden kann??? Vielleicht weis es jemand. Mfg. Pepe!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Also ich habe eigentlich nur bei flightsim.com und avsim.com was gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hi Meatwater!
Danke für die rasche antwort,aber unter welchem suchbegriff finde ich´s bei flightsim .com,bei AVSIM gehts unter "fdc". Mfg. Pepe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ...hmmm, ich finde bei flightsi.com auch nix mehr.
ich maile Dir mal alle meine FDC sets (schick' mir 'ne Mail an meatwater@web.de auf die ich antworten kann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Servus Pepe !
Herzliche Gratulation zum Erwerb dieses Produktes ! ![]() ![]() Bei Flighsim.com gibt es keine FDC-Files mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hi Marcus!
Danke für die gratulation,ich habs mir gedacht das es bei flightsim com nix mehr gibt aber jetzt bekomm ichs von meatwater. LG Pepe!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Servus Pepe !
Sag mir dann welche dir Nick (Meatwater) geschickt - vielleicht ist bei meinen geschätzen 20 Files eines dabei, dass du dann noch nicht hast. Danke übrigens nochmal für die Charts ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hat von Euch schon wer den FDC erfolgreich mit dem PSS A320 zum laufen gebracht?
LG, Philipp
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hi Philip!
Der einzige airbus den ich gefunden habe ist von eurowings aber sonst nix. Schau nach beiAVSIM suche unter FDC. Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Hallo Marc!
Hast du die Atr 42,ich hab versucht sie einzubinden bekomme aber dann immer die runtime error meldung,was´n da wieder los ![]() L.G. Pepe ! |
![]() |
![]() |
![]() |