![]() |
Ahh, des is jo olles Potschenkino.
Ich schreib alles auf meiner BINÄRTASTATUR - da kann man schon mal danebenhauen *g* :D ;) |
nur strg - alt - entf wird ein problem bei nur zwei tasten
|
Da ist es dann 000111000 ;).
|
Wieder mal was gefunden.
Zwar kein besonderer Verschreiber, aber eine komische Mischung Deutsch-Englisch WCM 190 $16 Zeile 6 http://www.abkuerzung.ch/search.php?abk=SOI so sollts richtig heißen Aber wie bereits bemerkt: Vom Inhalt ist WCM 100* besser als alle anderen sog. "Computerzeitschriften" in good old Austria:) Also bloß keinen Author durch eine Rechtschreib-prüf-Maschine ersetzen;) mfg |
mir ist aufgefallen, dass cindy, guru und anita keine rechtschreibfehler machen (und wenn ja, kann ich mich nicht an eine ausgabe erinnern, wo dies der fall war).
ebenso ist es bei der werten dame holzinger (wober sie gerne das wort hernach verwendet :rolleyes: ). bei den anderen schreibern/redakteuren kommt es öfter vor (wobei ich jetzt nicht jeden namen aufzählen will), aber: soll so sein - ist doch egal ob sie fehler machen oder nicht - hauptsache man weiss worums geht :p |
Zitat:
|
hehe - die unfehlbarkeit von anita´s rechtschreibkünsten ist gebrochen! hab in der neuen ausgabe einen flüchtigkeitsfehler entdeckgt - nicht so schlimm, kann aber als fehler gewertet werden.
btw - ich hoffe, sie nimmt das nicht persönlich :D und wie man im oberen quote sieht, bin ich auch für fehler anfällig ;) |
Wer sagt, das ANITA eine Sie ist ???? :rolleyes: :cool:
|
niemand :)
aber wenn ich es nicht so genau weiss, soll ich dann anita männlich titulieren? |
verwende einfach das geschlechtsneutrale maskulin :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |