![]() |
@Cindy
unterscheide bitte kündigung und fristlose _entlassung_ ;) |
ah simma kleinlich? ;)
|
Das blöde beim Krankwerden ist leider nur das die soviel Termine haben das die mich sicher wo anders reinstopfen.
Betriebsräte kannst vergessen die stecken bei der Obrigkeit bis zu den Schultern im A... Essen und trinken sowie Quartier wird bezahlt aber mir gehts ums Prinzip. Wie komm ich dazu das ich irgendwo auswärts nächtigen muss nur weil ein paar Vollidioten sich das einbilden. Ausserdem wer zahlt mir den Katzenfütterer ? Ganz abgesehen vom psychischen Schaden den mein Kater dabei erleidet. |
Zitat:
|
Zitat:
:p |
Zitat:
wenn ich keine lust am arbeiten habe,werd ich halt einfach krank. darum sollten selbstbehalte beim arzt 1000.- kosten!! |
Zitat:
den allein der gedanke ist schon frechheit genug. |
Zitat:
job od. dumme katze? wenns um deine frau ginge,würde sich schon was machen lassen ;) |
meine katzen sind zumindestens mir wichtiger als ein job. ich bin zum leben und lieben auf der welt nicht zum hackeln. aja ich bin kein sozi oder grüner ...............
|
Zitat:
meine therapie machte ich um 19 uhr am abend, nachdem ich von 5-18 uhr jeden tag gearbeitet hatte. ich mache 66 überstunden pro monat, die lasse ich mir auszahlen... den rest nehme ich im sommer ZA, darum habe ich im sommer auch meist 1,5 monate frei... also erzähl mir nichts von nicht arbeiten wollen und krank spielen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |