![]() |
Dtm Racedriver kommt im März 2003
|
DEUS EX 2 wird sicherlich das highlight des jahres. *freu*
Half-Life 2 ??? das is doch soweit ich weiß noch nicht einmal offiziell angekündigt - release 2003 insofern höchst unwahrscheinlich. |
cmr3
wird das wieder so eine besch*** konsolenumsetzung? oder wird es etwa wie dtm für den pc überarbeitet? was mir persönlich fehlt ist rally masters 2, wovon es aber bisher nur gerüchte gibt :( |
RalliSport Challenge
© 2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Entwickelt von Digital Illusions für die Microsoft Corporation. digital illusions haben rally masters gemacht, die multiplayerlobby der beiden spiele is quasi ident und auch im fahrverhalten lässt sich die verwandtschaft der beiden spiele erkennen, wobei die etappenstrecken meiner meinung bei rm um einges besser sind als bei rsc... |
Zitat:
najo, eher hat schon "dice" rm entwickelt :D vom fahrverhalten her ist es eher eine sehr weitschichtige verwandschaft, sehr entäuschend, die ansichten lassen sich in rsc auch nicht so richtig konfigurieren. und vom nervenden kopierschutz ist mir bei rm auch noch nix aufgefallen. da halt ich mich doch lieber an die gerüchte über rm2 :D |
Re: Worauf wir uns freuen können!!!!!!!!Most Wanted!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Obstler |
Jede Menge Gutes:
Splinter Cell
Deus Ex2 Dark Project 3 X2 (Fortsetzung von XTension) Freelancer |
mein absolutes muss:
Deus Ex 2 (Fortsetzung des Meisterwerkes Deus EX) 2003 Dark Project3 (Fortsetzung des Schleich Shooter) 2003 :D :D |
Freue mich schon auf Soldiers of Fortune8.
Sollte im Jahr 2020 rauskommen :bier: :roflmao: mfg Wolter |
GOTHIC III
Ich freu mich auf Gothic III - WARUM????
Weil ich mich da noch sehr lange freuen kann :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |