![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Also ich hab hier die besten Gusto Stückerl herausgepickt auf die wir uns in diesem jahr und bei manchen spielen im nächsten jahr freuen können!!!!!
Wäre cool von euch wenn ihr eure meinung dazu posted was euch davon interessiert!!!!!!!!!!!! Command&Conquer Generals (fortsetzung der beliebten C&C Reihe 14.2.2003 (Valentinstag )Doom 3 (hoffnungsvoller Ego-Shooter) 2003 Deus Ex 2 (Fortsetzung des Meisterwerkes Deus EX) 2003 GTA Vice City (Mehr oder weniger Add On zu GTA3) 2003 Counter Strike Condition Zero (Single Player Version von CS) 2003 Collin Mc Rae Rally 3 (Fortsetzung des besten Rally Games) 1. Quartal 2003 Duke Nukem Forever (Geiler Ego Shooter mit dem coolen Duke) 2003 Halfe-Life 2 (Fortsetzung des brillianten ersten Teils) 2003 Max Payne 2 (Fortsetzung des Action Adventures) 2003 Baphomets Fluch 3(3 Teil des Point&Click Adventures (glaube aber es ist sehr Actionlastig)) 2003 World of Warcraft (Online Rollenspiel von Warcraft 3) 2003 Halo (Bekannter Ego-Shooter von der X-Box endlich auch PC) 2003 Dark Project3 (Fortsetzung des Schleich Shooter) 2003 Commandos 3 (Fortsetzung der Commandos Reihe) 2003 Die Siedler 5 (Sie siedeln und siedeln und siedeln und werden nicht müde) 2004 Tomb Raider:The Angel of Darkness (Die wohl innovativste Fortsetzung der Tomb Raider Reihe) April 2003 Quake 4 (Ob da wieder eine neue Engine auf uns zu kommt????) 2003 Sam&Max2 (Dazu brauch ich nix sagen.........oder doch???......Naja Fortsetzung eines der besten Adventures aller Zeiten!!!!!!!) 2003 The Matrix (Umsetzung des Kino Knüllers) Mai 2003 Metal Gear Solid 2 (Umsetzung und Fortsetzung des Playstation Knüllers März 2003 Indiana Jones 6 (ich glaub Teil 6 is da etwas zu weit aber bei den Pc spielen haben sie erst mit Teil 3 angefangen) Mai 2003 Also ich kann leider kein genaues Datum zu allen Spielen geben, aber ich hoff ihr seit damit auch zufrieden Ich persönlich freu mich am meisten auf Sam&Max2 ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
also ich freu mich auch schon auf etliche games von deiner liste, die werd ich ma dann auch kaufen
Quake4 ? hm ob das schon 2003 rauskommt ich schätz eher 2004 - 2005Collin Mc Rae Rally 3 haben will und noch etliches andere ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
COLIN MC RAE RALLY 3 !!!!!
DEUS EX 2 !!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Na also zumindeste einen wichtigen Release hast vergessen!!
![]() Master of Orion III --- 25.2.2003 zu deiner Liste: Colin 3 - auf das freu ich mich schon! C&C Generals - naja hoffentlich rennt der Teil noch bei mir sonst sicher auch gut! Doom 3: glaubst wirklich das es noch 2003 kommt - ich glaub eher 2004 ;-) nach dem Motto When it's done - it's done.... Half-Life 2 - hoffe, dass das ein würdiger Nachfolger wird - wobei ich mir da nicth so sicher bin - den halflife zu überbieten (meine jetzt nich nur von der Grafik sondern vom Ganzen Flaire...) The Matrix - naja mal schaun ob das nicht so nei abzocke wird wie bei diversen anderen Spielen zu Filmen... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
http://www.moo3.at/screenshots/In%20...ian_moo310.jpg
da kommen erinnerungen an das gute alte ascandancy hoch ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
halflife 2 *lechz*
ich hoff nur das sie nicht solche fehler wie die anno entwickler machen und a beta version verkaufen ![]()
|
|
|
#7 |
|
superkeksi
![]() |
ich finde du hast vergessen auf "splinter cell", weil ds wird sicherlich auch ein geiles spiel. da mir die demo schon sehr gut gefallen hat. rauskommen soll es glaube ich so ende februar.
|
|
|
|
|
|
#8 | |||||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Persönlich wart ich ja auf Pirates 2. Bis jetzt gibts aber keine offizielle Bestätigung das es in Entwicklung wäre.
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Splinter Cell kommt glaub ich 27 Februar!
Und Indiana Jones 6 wird wieder ein Action Adventure alá Tomb Raider! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
dtm racedriver