![]() |
die karte sieht gar nicht, dass es 2 antennen gibt !
die karte sendet nur das signal, wie das signal seinen weg bahnt hat die karte in dem fall gar nicht zu entscheiden, sie könnte auch gar nicht. sie sendet nur das signal raus und es geht bei BEIDEN antennen raus, egal wo dus hin haben willst. hmm.... klingt natürlich logisch aber warum kommt dann der ping bei C oder A nie an....???? wenn ich 2 karten nehme funzt alles pififein auch mit 3 wlan karten ohne externe antenne kein prob ??????????????? :confused: |
Zitat:
|
vielleicht hats was mit den antennen? schon mal gemessen?
wenn ich von B nach A pingen kann und von B auch auf C haben die antennen glaube ich auch nichts ausserdem habe ich auch ca 25 db bei beiden !!!!!!!!!!! |
Zitat:
alle einstellungen schon überprüft? mehr fallt mir jetz leider auch nicht mehr dazu ein |
stimmt auch...
alle einstellungen schon überprüft? mehr fallt mir jetz leider auch nicht mehr dazu ein ja mir kommt nur seltsamm vor das wenn ich im avaya client manager auf access point stelle die software nach ganz kurzer zeit sofort wieder auf peer to peer springt ist aber wahrscheinlich normal desweiteren hat mir der Wimo techniker gesagt ich bräuchte einen umsetzer aber was das sein soll weis scheinbar niemand oder hast du schon mal was darüber gehört! leider konnte ermir auch nicht mehr sagen weil die ja nur antennen verkaufen und keine wlan karten !??! ????????????????????????????????????????? |
Zitat:
könnt sein, dass die antennen ned dafür geeignet sind, da sie nicht für solche signalstärken konzipiert sind... alles möglich, besonders, wenn man sich selber sowas bastelt ises immer unsicher obs funktioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |