WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   PHILIPS Service einfach eine FRECHHEIT!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=73061)

Winni 11.10.2002 13:09

Tja, das is schlimm. Ich hatte mal mit einem externen Brenner die selben Problehm.

Das schlimme ist, Sie wissen immer no ned in welcher Serviceabteilung er sich befindet :heul:

Frankster 22.10.2002 13:46

ES GEHT WEITER ;-)

Hallo leidln ;-)

Heute war der Lieferboy da, nur war nur meine Mutter zu hause und die hat gesagt sie sollen halt kommen wenn ich da bin.

OK, da Fahrer sagt, kein Problem, führt ihn nach Wiener Neudorf ins Lager, und gibt ihr, seine HandyNr + LagerTelNr und er will unsere Tel Nr.

Ok, ich komm um 13:00 nach hause, ruf mal beim lieferboy an, und er sagt er hat ihn schon zurückgebracht und ich soll dort anrufen

So ich ruf den Lagerhackler an und der meint, ja der ist schon auf dem Weg nach Deutschland.

Leidln, ich sags euch, ich bin ein freundlicher Mensch, werde selten laut und denke mir meistens nur meinen Teil, aber diesmal konnte ich es nicht mehr zurückhalten ;-)
Hab ihn zwar nicht beschimpft, das ist nicht meine Art und aus dem Alter bin ich herausen, aber meine Meinung über die ganze Sache habe ich ihm schon gesagt.

Ich meine, wenn der Fahrer sagt, ja er kommt mal ins lager zurück und ich ruf 6h später dort an, und die sagen, er kommt wieder nach deutschland, da zuck ich aus.

Sag ich: Ihr seit ein Lager, ihr könnt doch das Drumm einen Tag lagern.
ER: woher wollen sie wissen ob wir ein lager sind ?
"Ok also das ist der gipfel der Frecheit"
ICH:Ja der Fahrer hats gesagt
ER: Ja wenn wir alles lagern würden, würde wir keinen überblick mehr haben.
"Naja als da denk ich mir schon was, was soll dass, wie sind die blos noch nicht in den Konkurs gegagen ???"
ER: Philips macht die Bestimmungen

so es hat zwar noch a bissel länger gedauert, aber es ist nix dabei rausgekommen.

Ich ruf wieder die SUUUUUUUUUUUUUUPER Hotline mit da netter Kerstin an ;-)
Ich erzäh ihr das ganze, und sag halt auch gleich dass das Service von Philips eine Frechheit ist, und warum bitte kann man bei anderen Herstellern einen Lieferterim angebeben, und muss ich jetzt wieder 2 Monate warten ?
Sie; Ja es kann sein, aber ich schau nach.
Na gut sie sagt in 2 Tagen kommt einer.

Und wird diesmal wenigstens ein Liefertermin ausgemacht ?
UND IHRE STANDARTANTWORT -> RATETE LEUTE ;-)

WIR KÖNNEN DARÜBER LEIDER KEINE AUSKUNFT GEBEN

Na gut, mal schaun ob wirklich in 2 Tagen einer kommt.
Aber ich versteh das nicht, dass die mir nicht mal EINEN TAG sagen können wann die kommen, und wenn man dann icht zu hause ist, kommt er wieder nacht Deutschland zurück.

Meine Eltern sind berufstätig, ich bin Student, und wenn mir keiner sagt wann der kommt und dann leutet der plötzlich um 8:00 in da Früh

Ein wunder das überhaupt wer zu hause war.

ALSO PHILIPS SICHER NIE WIEDER
Da strapazieren nur meine Nerven

Sogar da Iiyama Boy war mir symphatischer.

Ja das wars mal wieder *g*

Mfg
Frankster

cal 22.10.2002 14:04

ich sag nur soviel zu phillips:

defekter monitor wurde erst ausgetauscht, nachdem ich die rückgabe aller 280 CRT´s angedroht hatte.

:mad:

hat aber alles nichts genutzt, da anschliesend mehr als 50 stk. dieser tollen marke innerhalb von 2 monaten verstorben sind (platinen-defekt -> pfeif und aus) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.