![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 242
|
![]() Naja vielleicht kennen noch einige meine Gschichtln über meinen IIYAMA Monitor ;-)
Den konnte ich ja zurückgeben und hab mir einen Philips 109P40 geholt! Der surrt, hab vor einem Monat dort angerufen und die sagten, kein Problem sie bekommen einen neuen. Na da war ich aber happy ![]() Naja rufst halt nochmal an, was solls. Nur die Dame sagt mir, sie wissen nicht wann eine Lieferung kommt, weil dass wissen sie nie, also die Lieferungen müssen immer ganz plötzlich kommen ![]() Und sie meint ich sollte mich an einen Chef in Niederlande wenden, die keine Telnr hat und keine Email sondern nur fax. Naja ich hab kein Fax. Also mir kann keiner erzählen dass PHILIPS nicht weiss, wann sie PHILIPS Monitore bekommen. Manchmal glaub ich die wollen mich alle nur sekieren ![]() Und irgendwann werd ich auszucken und mich an den Konsumentenschutz wenden, weil sie dazu verpflichtet sind meinen Monitor auszutauschen, weil ich innerhalb von 10 Tagen angerufen habe, sollte ich sogar einen Fabriksneuen bekommen. Mfg Frankster |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|