![]() |
>>> Trink einfach ein paar Bier, komm runter und schau dir das nochmal an
mach ich glatt wenn salzburg nicht so weit weg wäre könntest du auf mich eins mittrinken :-) fritz (-:fs) |
*auchkomm* STIEGEL:bier:
|
nachdem mir soviel anteilnahme zuteil wurde, muß ich noch einen (vorläufigen) abschlußbericht geben :-)
also nachdem GnuPG server wieder aus der bewußtlosigkeit erwachte, habe ich die neueste GPGME installiert der nächste install versuch von GnuPG brachte folgendes (./configure ausgabe) ... ... checking for gpgme-config... (cached) /usr/bin/gpgme-config checking for GPGME - version >= 0.3.5... no !!!!!!!! ... ... der händische aufruf von 'gpgme-config --version' liefert 0.3.9 !!! also ich sehe das als einen BUG an :-( erst |
FORTSETZUNG (irgendwer hat auf senden gedrückt)
erst wollte ich (in bierlaune :-))) selbst den fehler suchen
als ich das im bin verzeichnis die vielen C-header gesehen habe, zog ich vor eine email nach japan (zum entwickler) zu schicken bis jetzt leider noch keine antwort. fritz (-:fs) |
Hallo!
Hast du schon mal die rpms (vielleicht auch die Sourcerpms, die du dann rebuildest) von hier probiert: http://y-imai.good-day.net/sylpheed/ Wie hast du gpgme installiert, als rpm oder via make install? HTH, Ciao, Steve |
>>> Hast du schon mal die rpms (vielleicht auch die Sourcerpms, die du dann rebuildest) von hier probiert:
http://y-imai.good-day.net/sylpheed/ von hier habe ich die sourcen beim build muß ich die GPG unterstützung mit parameter aktivieren und in der ausgabe des ./configure scripts meint das ding, daß eine ausreichen große version nicht gefunden wurde ------------------------------------ >>> Wie hast du gpgme installiert, als rpm oder via make install? make install ------------------------------------ lade mir jetzt das binary rpm runter (-:fs) |
>>> Hast du schon mal die rpms (vielleicht auch die Sourcerpms, die du dann rebuildest) von hier probiert:
http://y-imai.good-day.net/sylpheed/ ja, von dort habe ich das ganze (version 0.8.5) und beim ./configure wird meine version von GPGME falsch oder vermutlich gar nicht erkannt ------------------------------------------- >>> Wie hast du gpgme installiert, als rpm oder via make install? make install -------------------------------------------- wollte heute eine schachtel mit D....n V3.0 erhaschen das ist gar nicht einfach saturn, birg, niedermeier, amadeus --- niente nicht einmal V 1.0, rein nix skandalös fritz (-:fs) |
|
>>> www.pinguin.at
guter tipp, schöne seite habe versucht die unterschiede zwischen 'debian LL' und 'lehman edition' herauszufinden und mich dann für den billigeren lehmann entschieden (da fehlt nur das gedruckte handbuch) tja - leider funktioniert der warenkorb button nicht (mit konqueror, mozilla 1.0, opera 5.12 - alles unter SuSE 7.3 pro) werde es wenn ich zeit habe (abends) auf einer windoof maschine probieren wehe wenn das funktoniert vermute aber stark, dass meine _sehr_ aufmerksame 'feuermauer' irgendwelche schurkenzugriffe verhindert und bin nicht gewillt da herumzuschrauben schön langsam wirds off-topic vielleicht kann man (für mich) ein frust forum einrichten ;-) fritz (-:fs) |
Hat der nicht auch einen "Laden" in Wien wo
man direkt einkaufen kann, schau doch mal nach, wenn Du in Wien bist und schon soviele Geschäfte abgeklappert hast könntest ja auch dort vorbeischauen. Jetzt hab ich mal den Warenkorb getestet, funzt bei mir einwandfrei mit Mozilla 1.1 de-at auf Win2k. Ach ja, sehe gerade, kein Verkaufslokal ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |