![]() |
bist du auch bei aonline ? denn das hab ich auch gemerkt. die dürften heute einen ausfall gehabt haben. denn es waren auch andere seiten nicht erreichbar, wie z.b. der birg oder geizhals. also kanns eigentlich nur der provider oder der backbone gewesen sein.
|
I werd narrisch!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich alles formatiert und neu installiert und es ist schon wieder dasselbe. Es ist nur kurz ohne Probleme gegangen, jetzt schon wieder wie zuvor. Das kann doch nur an der Hardware liegen. Ich nehm jetzt mal diese Fritzcard und bau sie in meinen zweiten PC ein, mal sehen , obs dann wieder kommt. Wenn nicht, ist irgend ein Teil defekt. Übrigens gehen in letzter Zeit alle möglichen Seiten sehr zäh, zB. die Presse, aber so elend wie das Forum zieht sich im Moment nix. hab grad die Fuzo probiert, das ist viel flotter. Und ja, ich bin bei Aonline (Complete). |
@wol!
Habe auch Probleme. Aber nur mit wcm.at(tripple). Also deswegen brauchst keinen Fehler bei dir suchen. Das der IE6 so scrollt das hatte ich auch nach dem Umstieg. Das liegt an den Sicherheitseinstellungen die keine oder weniger Cookies annehmen. Musst auf weniger Sicherheit umstellen. Cookies annehmen. |
Wenn alles schief geht und du auch mit meiner Pci-Karte keinen Erfolg hast, vergiss das ganze Pci-Klump und kauf diese:
AVM Fritz! Card USB 2.0, AT/DE, extern/USB (20001766) http://www.geizhals.at/?cat=mdi&a=10118 Auf der Avm-Treiber-Download-Seite gibt es auch schon die Version 2.1 der Fritz Card Usb, nur weiß ich nicht ob die schon erhältlich ist. Ich würd dir ja meine schenken oder günstigst überlassen, aber bei mir gibts noch immer kein Adsl :( |
Noch was: Nur weil das Internet zeitweise nicht funkt oder sehr zäh geht, lass dich dadurch nicht verunsichern ! Das ist bei mir auch so, ich hatte heute auch mehrmals Probleme. Wart einen Tag, vielleicht schauts dann wieder besser aus mit Aonline Complete. (ich hab auch Complete)
|
Noch eine Anmerkung: Diese DFÜ-Verbindung funkt ganz nach Lust und Laune einmal so wie sie soll, das andere Mal nur nach Rumbasteln in den Einstellungen. Ist es vielleicht möglich , dass ein Speicherriegel defekt geworden ist und fallweise diese Fehler verursacht? Ich werd jedenfalls mal austauschen.
|
na, musst nicht tauschen.
lass einfach den laufen, mindestens bis "Pass 1", besser noch 2. http://www.memtest86.com/ Memtest86 - A Stand-alone Memory Diagnostic Wenn da kein Fehler kommt, dann ist der Ram zuverlässig. |
Mit tauschen hab ich nicht gemeint neu kaufen, ich habe noch einen 256er Riegel rumliegen, hat aber auch nix gebracht. Jetzt wird als nächstes die Fritzcard in den zweiten Computer eingebaut. Wenns dann noch immer nicht geht, ist sie wohl ein bissl defekt.
|
ja, wär sicher auch möglich. bei den vielen gewittern in den letzten tagen :( bei einem blitzschlag kommt das modem meistens zuerst dran.
aber irgendwie glaub ich das nicht. das passt alles nicht zusammen. es hört sich ziemlich nach software-problem an. |
Bin wieder da. Hab jetzt die Fritzcard in meinen zweiten Computer eingebaut und außerdem netscape 4.5 (zum ersten Mal) installiert. Auf dem war nämlich IE 5.5 darauf und mit dem bin ich nicht zurecht gekommen beim Installieren. Vorerst funkts einmal, aber das sagt nix, werds länger testen. Wenns funkt , tausch ich im ersten Compi den IE 5.0 auch gegen Netscape. Weiß vielleicht er, was die aktuelle Version grad ist von dem Netscape? Die Version 4.5 hab ich auf einer alten Aon-CD gefunden, da gibts sicher was besseres. Welche ist den die beste Version? Gibts den gratis oder muss man den kaufen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |