![]() |
Hallo Billardspieler,
habe unter meinen vielen alten Disketten ein Billardspiel (Karambol mit 3 Bällen) gefunden. Läuft unter DOS, die Bälle sind etwas eckig aber super zu spielen. Man kann die Bälle auch oben, unten, rechts und links spielen, wie echtes Billard. Wenn sich wer interessiert, hier zu holen: http://www.ktp.at/christophs/EDV/Billard.zip Die Datei Billard (gezippt ca. 53 kb) |
ich spiel ab und zu auf games.yahoo.com - is halt online game...
|
also carom3d is ja sicher ganz nett und ich würds auch zocken, nur hab ich heute dort das file runtergeladen von dem link der oben gepostet wurde und da hat sich mein virenscanner gemeldet und alarm geschlagen, .. virus enthalten. .. hm? jetzt frag ich mich ob das bei dir auch so war bzw. was da los is? wurde inzwischen natürlich wieder gelöscht das file, eh klar
greets |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten ist es sehr lustig, wenn man gegen einen Brazilianer, Lithauer oder weiss der Teufel woher die alle kommen, spielt. Mittlerweile kenn ich in den o.g. Sprachen die ärgsten Schimpfwörter (so san die schlechter Verlierer:rolleyes: ) wer mehr erfahren will, kann mir ´ne PM schreiben. |
:hallo: ich habe zwar keinen zum downloaden aber vl. hilfts :)
http://www.jippii.at/jspde/games/index.jsp da auf blauerraum(das blaue haus ;)) is auch nen chat ... vl. hilfts ja Rex |
|
ich bleibe bei der Meinung, dass www.carom3d.com
nach wie vor, das Beste auf dem Sektor "Bilad-Simulation" auf den PC ist. Die Umsetzung derphysikalische Gesetze ist dem richtigen Billadspielen gleich zu setzen. Das Ganze in 3D!!!, Online gegen unzählige Gegner aus der ganzen Welt. Suchtfaktor auf einer Skala von 1 bis 10= 10. Keine Kinder und pubertäre (hoffe es richtig geschrieben zu haben) Jugendliche, welche dich als allererstes nach m oder w fragen und als nächstes, wie gross dein p....s ist (siehe Jippi-Seite) |
|
BillardGL
Kann ich nur empfehlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |