![]() |
UP!
UP!
|
Hallo Achim!
Ich hab mal das schweizer Taschenmesser;) aufgemacht und das OEJ erstellt. Schau mal ob Dir das was nützt. Einzig die Koordinaten hoffe ich richtig getroffen zu haben. |
Na endlich!
Allein dein Versuch ist schon Gold wert - hab´s aber noch nicht ausprobiert! Morgen werde ich es mal einsetzen und mich dazu wieder melden!
Herzlichen Dank auf jeden Fall schon mal für deine Mühe, Alladin! :) Grüße, Achim |
Das war´s!
Es funktioniert hervorragend Alladin!!! :) Super!
Noch mal meinen besten Dank an dich! Herzlichen Gruß, Achim |
Hallo Achim!
Das freud mich. Wenn noch jemand die exakten Koordinaten hätte, könnte ich das perfekt machen. |
Hallo Alladin und alle anderen!
Ich glaube, den ILS-DME OEJ109.7 gibt es doch im FS2002!!!
Ich hatte gestern ein Gespräch darüber mit Watsi, der mir bestätigte, dass der Sender bei ihm im FS2002 vorhanden sei! Wie kam das nun, dass er bei mir NICHT erschien? Ich habe die GA1, die ja die LOWI-Scenery bietet, und ich habe die Scenery von Stefan_Rausch ebenfalls auf dem Rechner. Da ich Stefans Scenery bevorzuge, hatte ich sämtlich lowi.bgls im GA1 Ordner maskiert - dachte ich zumindest! Es war aber nicht so, weil ich unwissentlich anscheinend einen entscheidenden Fehler dabei gemacht hatte. Die GA1-Lowi-Scenery muss noch aktiv gewesen sein, und diese bietet von sich aus diesen OEJ-Sender wohl nicht!! Allerdings deckt sie den Bereich um LOWI wohl dermaßen großflächig ab, dass sie den Sender, der sehr wohl vom FS2002 gestellt wird, quasi "verschluckt"! Stefans Scenery hingegegen scheint so klein zu sein, dass sie dies nicht tut. Nachdem ich nun Alladins ATOEJ.bgl-file wieder entfernt und die GA1-Lowi-Scenery dieses Mal richtig maskiert hatte, konnte ich den Sender OEJ plötzlich auch empfangen - auch ohne deine sehr nette "Hilfeleistung" - Alladin! Mein Dank sei dir aber nach wie vor sicher! :) Für diejenigen, die lieber die GA1-Lowi-Scenery anfliegen, ist dein BGL-file nach wie vor interessant! Also: Es war nicht umsonst! Grüße, Achim |
Hallo Achim!
Nun halt Dich mal fest. Ich hatte angenommen das Du dort kein Add-On hast. Selbst bin ich dort noch nie default angeflogen, daher wußte ich auch nicht das es im FS fehlen SOLL, bis eben. Hab nun mal GAP1 deaktiviert und was sagt mir da der FSN? http://mitglied.lycos.de/arnosos/oej1.jpg Es ist doch im FS! Betrachten wir das Ganze als Übung und Dich als meinen Tester ;) |
Hi Alladin!
Alles klar!
Ich bin auch immer wieder dankbar dafür, dass ich etwas dazulernen darf! ;) Dank noch mal und schönes Wochenende! Gruß, Achim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |