WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Post von Chello (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=50118)

maXTC 18.03.2002 17:51

da netmhg ist ein kasperl, den würd ich überlesen.

wenn die idioten bei der chello werbung so groß daraufhinweisen, dass man kein download limit hat, dann sollens schön brav die klappe halten.

ich kann mich noch an die täglichen werbungen erinnern, wo der vergleich zu telekom´s ADSL gemacht wurde. als 1. stand KEIN DOWNLOADLIMT bei chello, ganz dick und groß. wenns schon damit prahlen, dann brauchen sie sich nachher nicht aufregen.

da steigt jemand von ADSL um, weil im kein download limit versprochen wird, dann bekommt er so ein schreiben? da kann was nicht stimmen.

die clowns sollten mal das management austauschen, den so ein schuldenstand kann ja nicht normal sein.

dann solltens mal weniger werbung machen und das netz endlich mal ausbauen.

genauso sollte mal ein aufnahme stopp erfolgen, damit der ausbau endlich mal ausreichend voran geht. zuletzt schiebens den neuen usern fast ATS1500.- hinten rein, dann wundern sie sich, wenn auf einmal das netz wieder lahm wird, wenn viele was downloaden...

wenn ich einen download von 8kb/s habe, darf ich mich auch nicht aufregen, wenn man von 7-23uhr nicht mal normal surfen kann, weil alle online sind und das netz mehr als überlastet ist, dann darf ich mich auch nicht beschweren, besser gesagt es ist den hotline fuzzi´s scheiß egal.

also dieses mail haben sehr viele bekommen, vorallem die die viel aus den chello newsgroups saugen...

andere nehmen sich chello plus, für viel-downloader... wenn ich nun 60GB downloade, bekomme ich dann auch so einen schundbrief? zuerst kunden mit falschen tatsachen locken, dann das geld zum fenster rauswerfen und wenn ausser schulden nichts mehr da ist, dann sind die user schuld... also ich hoffe da wird endlich mal ausgemistet, in dem chaos verein.

es sollten sich alle die so einen brief bekommen haben an den konsumentenschutz wenden.

fair use? ich darf im schnitt der anderen user downloaden?
ok, alles klar... nur wie weiß ich, wieviel die anderen user downloaden?

User dürfen nicht durch unmäßigen Gebrauch andere User beeinträchtigen, hindern oder einschränken, ebenso dürfen Sie dem Netz selbst keine allzu große Belastung zukommen lassen. Weiters müssen User darauf achten, dass sie mit ihren Aktivitäten chellos Netzwerkdienste, das Backbone und die Schnittstellen nicht unterbrechen oder behindern.

wann ist es ein ungemäßer gebrauch? wo steht das? das kann man auslegen wie man will... wie soll ich als user wissen, wann das netz durch mich belastet wird? das ist bei chello internet unlimited?

naja, dann sollens mal klar definieren was wollen, bis dahin können sie sich ihre briefe dahinstecken, wo niemals die sonne scheint

Dilbert 18.03.2002 17:56

@ maXTC

voll unterschreib !! Ausserdem fahre ich eh nur mit 300Kbps. Aber den Rest kennt Ihr ja eh schon :D

Ich kann uebrigends ohne Probleme surfen waerend im Hintergrund a anderen PC News saugt. Weil der kommt eh kaum auf die volle Bandbreite.

Dilbert 18.03.2002 17:57

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
da netmhg ist ein kasperl, den würd ich überlesen.
Wer is des ? :lol:

netmhg 18.03.2002 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Dilbert
@ maXTC

voll unterschreib !! Ausserdem fahre ich eh nur mit 300Kbps. Aber den Rest kennt Ihr ja eh schon :D

Ich kann uebrigends ohne Probleme surfen waerend im Hintergrund a anderen PC News saugt. Weil der kommt eh kaum auf die volle Bandbreite.

na supi da haben sich die zwei richtigen a.....gsichter ja gfunden

maXTC 18.03.2002 18:00

netmhg? keine ahnung :lol:

net mit hirn geboren

Dilbert 18.03.2002 18:01

Zitat:

Original geschrieben von netmhg
na supi da haben sich die zwei richtigen a.....gsichter ja gfunden
Hey, Du hast es geschafft !! DU bist der erste in meiner IgnoreList.

al T 18.03.2002 18:14

I find halt ausgflippt, nur weil er anderer Meinung ist, da gleich mit Fäkalwörtern durch die Gegend zu werfen.

mascara 18.03.2002 18:25

ahaha

mir können die sowas nicht schreiben.
die haben nicht meine email adresse die säcke.

eine chello addy lösch ich ja gleich.
die müssten gleich anrufen, und da wurd ich denen was flüstern.

Condro 18.03.2002 18:27

Vorsicht nimm den Brief ernst

Da ich aus Beruflichen Gründen ( Chello Monteur;) aber einer von den netten) für Telekabel tätig bin empfehle ich Dir den Vertrag noch mal gründlich durchzulesen.
1 Auch wenn ihr es nicht glaubt aber es war 2x der Fall wo User und das weiss ich defenetiv disconnect wurden.
Ja, und da half auch deren Rechtsanwälte nichts.
Sind die 2 jetzt Jet Two Web Kunden :lol: :lol: :lol:

Will also nur damit sagen, brems Dich wieder etwas ein weil wenns Dich mal im Visier haben lassens nicht mehr locker.

lg

gaelic 18.03.2002 18:31

ich hab noch nie was kriegt. das liegt aber sicha am stud. account. aber aus dem newsserver saug ich ohne proxy. das sollte doch so sein, odr?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.