WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   X-TREME Off-Topic --> Beziehungskiste (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=49228)

Cindy 10.03.2002 21:15

lern aus deinen fehlern und mach es das nächste mal besser
that's it

cin

al T 10.03.2002 23:15

Ist zwar von wo anders abgeleitet, aber ich find es paßt prinzipiell:

Du darfst dem Glück nicht nachlaufen, du mußt ihm entgegengehen!

Bedenke, jedes Ende kann auch eine Chance für einen guten Neubeginn sein. Mit 24 würd ich da echt keine Bedenken haben. Sei froh, daß es "nur" Freundin ist und nicht Ehefrau. Andere zahlen sich blöd wenn ihnen das passiert, und vielleicht schon 1/2/ oder was weiss ich wie viel Kinder da sind!

;)

citizen428 10.03.2002 23:21

Zitat:

Original geschrieben von Nasdaq
Falschgemacht hab ich einiges (so ziemlich alles).
Das glaubt man nachher immer. Versteif dich nicht drauf, wenn du soviel falsch gemacht hättest wär sie nicht 8 Jahre bei dir geblieben!

BTW:
Erfahrungsgemäß ist die nächste Stufe daß sie an allem schuld ist. Stimmt auch nicht ;)

Nasdaq 10.03.2002 23:29

:) danke mal an alle, ich bin auch schwer positiv überrascht.

--> Forumtreffen sollte ich wirklich mal kommen, einige von euch "kenne" ich ja schon sein 1999. Mal gucken wies in Real-life aussieht.

Ich dachte mir wenn man "älter" wird wirds vielleicht leichter weil man die sachen erwachsener sieht...aber dem ist nicht so, der schmerz is der gleiche. Was mir die Sache bis jetzt gebracht hat ist, das ich versuche mich täglich zu besinnen was ich in meinem Leben alles habe, und das ist sicher nicht wenig....

tom 11.03.2002 00:04

Gibt's etwas was Du immer schon machen wolltest, aber irgendwie wegen Ihr nicht dazugekommen bist (verreisen, o.ä.)? Wenn ja, dann tu's doch jetzt!

Phantomias 11.03.2002 00:56

Zitat:

Original geschrieben von tom
Gibt's etwas was Du immer schon machen wolltest, aber irgendwie wegen Ihr nicht dazugekommen bist (verreisen, o.ä.)? Wenn ja, dann tu's doch jetzt!
andere Mädels aufreissen vielleicht? :D
Jetzt wär die Gelegenheit dazu..

Tarjan 11.03.2002 01:13

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias
P.S.: Time heals nothing...

Wollma´s net hoffen...

cal 11.03.2002 13:02

und jetzt (k)ein blöder Spruch:

Auch, beim nächsten Mal tut´s weh :heul: aber nurmehr halb soviel;)

...und Fehler erkennen ist schon mal die richtige Richtung, und alleine Leben ist auch mal schön...weil wenn einem dann wer nervt, ist´s man selbst.

Und Fehler machen dürfen wir, dafür sind wir Mensch... nur halt lernen sollt ma draus...

Zwergerl 11.03.2002 14:31

Zitat:

Original geschrieben von cal
Auch, beim nächsten Mal tut´s weh :heul: aber nurmehr halb soviel;)
so lang du das nicht ernst meinst is ja alles in ordnung..... :eek:

cal 11.03.2002 15:07

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl

so lang du das nicht ernst meinst is ja alles in ordnung..... :eek:

durchaus, soviel zum thema lernfähig ;) , ist zumindest meine Erfahrung, das ich mich dann nicht mehr so tief reinhängen hab lassen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.