![]() |
hehe, is ja nurn gedankenspiel, giebts sonst nicht ne gute lärmdämung für festplatten???
|
Zitat:
sicher das die Platte Still ist wenn ich sie mit Montageschaum ausschäume??? |
gibt haufenweise leise Platten.. da brauch ich ja net mit Öl oder Montageschaum oder rasierschaum oder was auch immer daherkommen..
..warum immer so krank kompliziert? (Will damit aber niemanden beleidigen ):p |
Zitat:
|
@anfänger: sicher bin ich mir nicht, kanns mir aber gut vorstellen, je nachdem wie dick die schaumlage ist.
|
Das Loch dient zum Druckausgleich der Festplatte, es ist unbedingt erforderlich, dass dies offen bleibt.
auch ein Vakkum ist für eine Festplatte nicht gerade gut, da die Leseköpfe auf einen Luftpolster über der Festplatte schweben, ohne Luft ... lies auch http://www.ix.de/ct/faq/result.xhtml...99/25/15.shtml |
:D :lol: :D
|
Kaltgepresstes Olivenöl, nativ, erste Pressung soviel sollte man seiner Festplatte schon in den Tod mitgeben.:(
|
thx, hat mir mal scho geholfen.
die idee mit dem öl hatte ich wohl nicht als einziger :D in dem fall werd ich wohl eine andere möglichkeit suchen können, das mit dem motorlager klingt ja nicht grad sooo gesund... aber irgendeine möglichkeit sollte es doch geben, hab ja 2 neue, die laut tests auch ziemlich leise sein sollen, sie stören mich aber trotzdem :heul: :mad: :heul: :D ich will ein 40gb flash drive :D |
flash is lahm!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |