![]() |
probiers mit dem programm xqxsetup. das ist ein tweak progi.
ciao morgul |
hm, die neueste Version hab ich nicht davon... wo gibtsn des zum d/ln?
|
xp ist von den prozessorresourcen sehr genügsam ,aber es benötigt halt relativ viel ram - was aber bei den ram preisen im moment ziemlich wurscht ist.
xo spiral |
@Spooky:
C:\WINDOWS\EXPLORER.EXE e,G:\ Statt G schreibst Du hier das LW hin, mit dem der Explorer geöffnet werden soll. Zu dem Problem mit den Popup-Informationen: Schau unter Systemsteuerung-System nach, da gibt es die Möglichkeit, das ganze Klimbim der Verschönerung abzudrehen (auf beste Leistung). Ich sitz im Moment vor einem Win95er Rechner und kann nicht nachschauen, aber ich denke, dasß das was damit zu tun hat. Bei mir kommen auf jeden Fall keine Sprechblasen und ich hab alles Bremsende dort abgedreht. |
@FendiMan
Leider hat nichts so richtig funktioniert von dem was du beschrieben hast :)
Zitat:
'e' ist ungültiger Parameter. Wenn ich nur den Laufwerkbuchstaben angebe funktionierts zwar... aber ich hab dann nicht automatisch des Ordnerfensterdingsens. Zitat:
Nah, dort sind die selben Einstellungen wie unter Ordneroptionen... Quickinfo lässt sich nicht abschalten. |
Richtigerweise soll es heissen:
%SystemRoot%\explorer.exe /e, E:\ Bei mir lässt sich die Qickinfo in den Ordneroptionen an- und abschalten. |
Ja, es gibt schon ein Option "Quickinfo... blabla" aber die hat keine Auswirkung auf die Quickinfos in der Taskleiste und beim Startmenü.
Mir fällt jetzt erst auf, dass des im Win98 genauso is :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |