![]() |
Danke übrigens für das Review,
es hat mich DM29,95 gekostet ;) .
Aber im ernst, das panel gefällt mir, nur die Flieger sind nicht mehr so ganz "State of the art", aber es gibt ja genug Freeware und von der Condor 757 tauchen im Moment ja nun einige auf. |
wie jetzt?
wie, das review hat dich 29,95 gekostet? ich dachte, das lesen wäre kostenlos...:D :D :D
nee, auch im ernst: die 29,95 sind gut investiert - schon allein, wenn man die phoenix sammlung komplettieren will ;) gruß...michael |
Wenn Ihr eine Condor 757-200 sucht......
dann schaut doch mal hier, wenn noch nicht geschehen :)
http://www.avsim.com/ffg/select_aircraft.htm Ist der Direktlink, unbedingt End-User License Agreement lesen ;) Hoffe geholfen zu haben. War auch schon ewig auf der Suche und bin dann auf die FFG gestoßen, die ja einen Relaunch hatten, freu. |
Tja, schon richtig, aber...
leider keine inländische Fluglinie vertreten :mad: und wer fliegt schon mit der AA 757-200 von EDDL nach LEPA? ( scheint die häufigste Strecke neben "A nach B" zu sein ;) )
|
@boerries
Keine inländische Fluglinie ? Soweit ich weiss, ist Condor deutsch. Und eine Condor-757 ist dabei. Du musst auf Seite drei gehen, dort findest du sie. |
Dumm wenn man blind ist.
:rolleyes:
|
@boerries
Da sag ich jetzt lieber nichts mehr dazu lol :) :) :) Hab bei mir den Flieger im Dienst und bin von der Optik voll zufrieden. Einzig das Air-File habe ich getauscht, weil mich das Virtuelle-Cockpit gestöhrt hat, ich hab nähmlich die Innenansichten von PIC 767 installiert und das ist nicht deckungsgleich. Nur so als Anmerkung |
Hi!
Ich habe mir bei Flightsim von Mike Stone die beiden 757-200/300 der Condor geholt. Die Farbe stimmt nicht ganz genau, aber die Optik ist soweit ok. Dateiname: sco75312.zip Vielleicht kommen wir ja noch irgendwann zu einer richtig guten 757 Condor:( Wenn ich repainten könnte, hätte ich es schon getan, aber leider... |
@boerries
Nicht traurig sein :) Das kann doch jedem mal passieren. Ich hab auch ne Weile gebraucht um zu merken, dass da vier Seiten sind. |
Macht mich ruhig fertig...
Mensch, Leute bin doch geistig schon im Urlaub!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |