![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Leute
Heute unbedingt bei flighsim.com reinschauen. Dort gibt es eine neue 757-300 die satte 4 MB zu bieten hat. Vielleicht ist es ja die ersehnte, bin gerade dabei sie mir zu ziehen.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Holly!
Es ist die von Lee Rosario. Das wunderschöne Model, für das ich Ihn um das Condor Livery gebeten habe. Leider ist nix gutes dabei herausgekommen ![]() Er hat mir vorgestern noch die Bilder geschickt und nachgefragt, daraufhin habe ich ihm noch einmal ein Bild und andere Texturen mit der passenden Farbe geschickt. Aber es hat nichts genützt. Die Farbe stimmt überhaupt nicht und die Texturen sind sehr schlecht. Alleine der Schriftzug Condor ist sehr bescheiden! Ich hoffe immer noch das Dav uns eine super 757 beschehrt ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Tja Jens
Muss dir leider recht geben. Schade !!!! Was bei mir noch dazu kommt, ist eine katastrophale Framerate. Also weiter warten
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Schaut hier mal nach: http://www.simviation.com/fsdjets%5B170%5D.htm Vielleicht ist diese Condor 757-300 ja euer Geschmack.
Gruss Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Das ist nämlich genau die B757 von Lee Rosario, über die hier alle herfallen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Wie kann das sein ? Es war doch die Rede von 4 MB. "Meine" Condor's sind aber nur 1,6 bzw. 2,7 MB gross.
Gruss Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Auf www.flightsim.com wurde das gleiche Modell veröffentlicht, aber mit ein paar zusätzlichen Wingviews. Schau Dir mal die Screenshots an:
(FLIGHTSIM): http://www.flightsim.com/cgi/zview?c...57-300taxi.gif (SIMAVIATION): http://www.simviation.com/pageimages/757-300taxi.JPG |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Verstehe. Ich habe mir das Bild auf Flightsim mal angeschaut. Das sieht ja grausam aus. Da kann ich mir den Download wohl sparen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() hi, wenn du bei flightsim.com unter search file libraries/fs2000 aircraft "767" und "condor" eingibst, gibts sowieso nur drei treffer. und das file mit den 1,3 MB ist die beste condor 767 die ich kenne (klar, is ja auch ne opensky...
![]() Condor Boeing 767-300 D-ABUF Repaint of the Project Opensky 767 by Thomas Hirsch Home: www.GermanAirports.net E-Mail Th-Hirsch@t-online.de Gruß, Michael Marx |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() alles klar! kleiner lesefehler von mir...sorry!
schreibe hundert mal: 767 is nicht gleich 757... und das passiert mir, wo ich gerade das phoenix 757 classic review für simflight geschrieben habe... die 767 is aber trotzdem klasse...mhm. gruß...michael |
![]() |
![]() |
![]() |