Trueillusion |
02.12.2000 21:05 |
:cool: Danke Leute für die vielen postings. Aber jetzt zu dem was ich erreicht habe. MSI KT7 Pro, AMD Duro800, ASUS V3800 II 32MB Grafik, 30,4 IBM, 128 MB 133 mit Eprom Major und den besagten HotRod100 Pro RaidController. Also eine Festplatte mit dem Raid war nach dem einstellen im Bios (Boot SCSI) normal zum ansprechen und hat funktioniert. Eine zweite Platte (ne alte ATA66 ) normal an IDE1 angesteckt---hat auch funktioniert. Also jetzt mal ehrlich---das System ist stabil und für mich sau schnell. Laut Test von WinOnCD CheckCD hat die IBM eine mittler Zugriffszeit von 6.900 k/s und meine alte 3.485 k/s. Weiss zwar nicht ob das aussagekräftig ist, aber ich hatte den Test vorher laufen lassen und da hab ich jetzt bei der neuen Platte eine Leistungssteigerung von 100%. Ehrlich, find ich schnell. Wenn jemand nen guten Benchmark weiss, bitte mir weitersagen. Und nochetwas, das Programm Ghost war zum kopieren der alten auf die neue Platte(inkl. Win98 Partition) echt kein Problem. Schaut alles aus (äusserlich, Verküpfungen und so) wie vorher. Danke an alle noch Tschüss euch
|