![]() |
wieviele parts gibt es eigentlich ??
mfg S T U N N E D T U N N E D |
wenn es dir gelingt den HUBI einzuklemmen ist es aus,ich glaube das war Part III oder so. :D
|
Zitat:
|
drei parts.... ;)
spiel geht bis part III chapter 7 (oder umgekehrt?) ;) |
ALso ich finde die Traumwelten nicht schlecht, es ist mal was anderes als nur zu ballern.
Insgesamt ergibt das eine gute Stimmung, wozu auch die Comics, welche die Geschichte weitererzählen, gut beitragen. |
wirklich nur 3 parts ?????? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
kanns net sein hab gehofft 10 oder mehr !! schassssssssss hab ja dann scho mehr als die hälfte |
Hat des Spiel net 4 Parts? .... Hmm, i habs wirklich scho durchgspielt ... weiß aber nimmer wieviele Parts es waren. Najo wenns nur drei sind bin ich ja gleich ein zweites mal durch.
OBWOHL: der Anfang ist besser, da kann man die Gegner nur "trendy" mit zwei Berettas umnieten, aber zum Schluß nur mehr mit dem Gewehr .... fad |
das ist ist zwar kurz, aber spielspaß pur (naja ... ausser, wie ich finde, die traumwelten)
a level edito ist auch drin ... wer mich damit noch herumspielen |
Also, mir hat das Spiel nicht gefallen.
Da bleib ich lieber bei Q3A. Kann man wenigstens im Netz spielen und is lustiger. |
Ist schade, daß man es nicht über das Netz spielen kann. Das gäbe aber bei der Bullet-time ziemlich probleme. Die Traumwelten sind ganz nett.
Jak |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |