![]() |
soll ich schon was schreiben? ich tu's.
mein antrieb wäre primär, die leute kennenzulernen, daher wäre ich mit allen lösungen einverstanden. schließlich hab ich bis jetzt nur weini, pc.net und garfield in persönlicher erinnerung aus einem forumstreff. der termin ist aber bei mir noch nicht so fix, daher mein schweigen und die deadline bis zum 29 august dauert ja noch ein paar tage. - griller könnte ich nur elekrisch beisteuern. - mitfahrgelegenheit bis zu 4 personen wäre möglich, ein sharan steht zur verfügung, - mitbringen kann ich alles, was ich besorgen soll. plastik/papierbesteck bis hin zu fleisch und würstel. mit der sau kann ich nicht dienen, die gibts weniger, wo ich einkaufe. so weit mein status |
@Don
Du wills jetzt also mitmachen -oder nicht? Habe in anderem Thread auch den Novak gepostet-der würde (wenn er nicht ausgebucht ist)bestimmt mit griller und Ferkel antanzen-kostet natürlich auch Geld-braucht sich aber keiner Arbeit mit Spanferkel und verteilen der Portionen machen. Getränke und Schluss!:p Anmerkung: falls das in Erwägung gezogen wird -lasst das mich machen-kenn den seit 15 Jahren-da geht was;) |
Zitat:
|
Kann auch Barons Vorschlag hier einiges abgewinnen.
|
@ Autrob
da geb ich doch gleich mal laut-wegen der Mitfahrgelegenheit für 2 Personen! |
Zitat:
Kleine Episode am Rande : ein aus dem 20. stammender freund erklärte nachträglich warum er net kommen konnte(zum Grillen!) und meinte süffisant "aber wurscht Spanferkeln kannst eh nur von diesem Novak- aus dem 15.) nehmen!" ich drauf : "was glaubst wers uns gebracht hat?" er: "scheiße-und das ohne mir";):D |
Zitat:
|
ja, ärgert mich auch ... jetzt muss ich anderweitig schaun, wie ich zu den tastaturen komme :(
|
Tastaturen?
|
Wahrscheinlich die IBM Tastaturen die Don Manuel vor längerer Zeit angeboten hat?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |