![]() |
Wie heißt es doch so schön:
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil! :p Hat mir übrigens mein Schwiegersohn auch mal gesagt, nachdem ich was mehrfach überlesen hatte. ;) |
Ich weiß zwar nicht, was Sie damit sagen wollen, aber heute kam wieder die Meldung der Deadline, obwohl ich doch auf Free 9 "upgedatet" habe.
|
Zitat:
|
Nein, bisher hat sich das doch auch immer selbst upgedatet!
|
Na dann versuchs mal.
Hab in letzter Zeit bei 2 Laptops und 1 PC die 8,5er Version durch die 9er ersetzt und hatte keine Probleme damit. Aber wie gesagt, ich habe die alte Version vorher deinstalliert! Die 9er ist ja kein Update sondern eine neue Version! |
Das deinstalliert sich vor der Neuinstallation selber.
|
Ich habe jetzt die Nachricht erhalten, daß "AntiFree Virus deaktiviert ist". Tatsächlich findet sich auf der Seite Firewall und automatische Updates als "aktiv" ausgewiesen, Virenschutz aber "inaktiv". Unter dem vorgegebenen "Empfohlen" ist nur Text ohne einen Link, wie man den Virenschutz aktiviert.
Wie geschildert kommt täglich der Hinweis auf die "Deadline 1.12." und ich habe die Version schon wie oben empfohlen heruntergeladen. |
Warum deinstallierst AVG nicht und installierst die 9.0 Version neu?
Start > alle Programme > AVG > AVG deinstallieren. Probiers halt einmal!;) |
Bei mir hat es, wie gesagt, anstandslos geklappt. Aber vielleicht hast du es in einem anderen Ordner installiert - obwohl es die laufende Instanz trotzdem erkennen müsste. Aber wer weiß das schon.
Mach es jedenfalls, wie Sillybilly geraten hat und schau vielleicht noch zusätzlich unter Systemsteuerung / Software nach, ob noch etwas von AVG installiert ist. |
Beim Update auf die neue Version (gerade noch einmal proobiert) konnte man immer wieder lesen "alte AVG-Dateien gelöscht...", ich nehme also an, sie wurden ersetzt. Mal schaun, wie's weiter geht. Jedenfalls werden die Scans ausgeführt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |