![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ich hatte bisher einen AVG Free-Virenschutz und war ganz zufrieden damit. Jetzt kommen täglich Fenster: Upgrade deadline Dec.1....New AVG 9,0...replaces all existing versions. Klickt man die "more informations" an gibt's eine Preisliste...ist das nicht mehr Freeware? Was soll ich tun? Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Bei mir läuft AVG 9.0 free schon seit einiger Zeit problemlos auf XP und W7...
![]()
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Warum steht aber dann bei 9,0 kein "free" dabei? Ich fürchte, wenn ich da auf "weiter" klicke dann häng ich! Was könnte am 1. Dezember passieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Gehe auf die Homepage, dort gibt es drei Versionen, wovon eine die bekannte freie ist...
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() OK, ich habe gerade das Update gemacht. Die Online Updater macht Probleme, daher das Installationsfile herunter laden - und schon geht es los.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() der nikolo kommt in 6 tagen ![]() normalerweise kommt beim download immer ganz GROSS der hinweis auf die kaufversion, und klein im eck der link auf die gratis version, also immer aufpassen wo man hinklickt, dann wirds schon funktionieren ist bei allen herstellern so, irgendwie müssen sie ja zu geld kommen, wobei gerade bei den virenschutz herstellern das ja einsichtig wäre, oder? im normalen leben kaufst dir ja auch immer ein neues kondom und sammelst nicht die benutzten ein, zum recyclen, wels gartis ist ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Während ich das gelesen hab, kam schon wieder die "Deadline...."
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Hier gibts die Free Version 9 von avg:
http://free.avg.com/de-de/download?prd=afg Downloaden, installieren, fertig! lg bully
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Danke, da gibt es tatsächlich die obenerwähnte Version 9 und klein darunter die Freeware (die ich bisher für meine privaten Zwecke für ausreichend gefunden habe). Hab ich gleich ruintergeladen und hoffe, damit die Deadline zu überstehen!
Einen schönen Abend noch! |
![]() |
![]() |
![]() |