![]() |
Drum heissens jetzt auch SKY!
|
Wird auch nicht helfen.
|
naja, der jährliche Versuch wieder ins Gespräch zu kommen.
Läuft das aktuelle Gerücht der Grundverschlüsselung überhaupt noch? pong |
Bin da ehrlich gesagt überfragt. Die Preise und die Marktpolitik haben mir schon unter Premiere nicht gefallen. Da bleibt für mich auch SKY außen vor.
|
also das thema hatten wir schon mal, mag aber jetzt nicht danach suchen :rolleyes:
|
Ich kenn eigentlich nur den HD+ schwachsinn!:rolleyes:
|
Nur keine Panik, die können eh nicht von heute auf morgen komplett auf PayTV umsatteln ... wenn doch springen sofort viele Werbekunden ab, und sie sitzen erst recht im Budgetloch fest.
Denke mal dass sie einfach PayTV-Zusatzangebote bringen, und wer die unbedingt kaufen möchte, bitte ... na mal sehen. |
solange wie die simpsons weiterhin auf orf laufen, kann pro7sat1 machen was sie wollen, talkshows kann man auch woanders sehen!
|
ich glaub', dass im paytv die Zukunft liegt - kein Mensch will doch auf Dauer die Sch.... anschauen, die da gesendet wird. Ich habe selbst keinen TV - bin aber jedes Mal auf's Neue entsetzt, wie SCHLECHT das Programm geworden ist. Für ein paar gute Sender ohne Werbung wäre ich aber schon zu haben :-)
Aber das lässt sich jetzt für mich natürlich leicht sagen, weil ich keinen TV hab' und nicht in dem "TV-Sucht-Strudel" drin bin ;-) |
andererseits ist es dann aber nur eine frage derzeit, bis dort talkshows und so tolle sachen wie "deutschland deine teenis" zu sehen sind.
weil es nunmal da läuft, wo die masse tv schaut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |