![]() |
Der PCH dürfte ausgereifter sein, ausserdem gibt es ein herstellerunterstütztes Forum.
Die Threads im HIFI-Forum über die Divico-Geräte strotzen ja nur so von Problemen. Und der Test in der c't stimmt teilweise nicht, da wird vom Buffalo als einziges Gerät gesprochen, das HD-ts-Dateien abspielen kann, was ja nicht stimmt. Und, zum zweiten, der Divico 6500 hat einen älteren Chip (Sigma Design SMP8635) als der PCH (Sigma Design SMP8636). |
Hab den ct' Test eh auch schon gesehen, aber das Popcorn Hour hat auch ein paar Nachteile und das DVico sieht halt schon sehr nett aus und nicht wie ein billiges externes Festplattengehäuse ;) Muss ja gut aussehen neben meinen 46" Sony ;)
Die Beiträge im HIFI Forum übers neue Divco hab ich jetzt nicht so negativ empfunden (habe aber nicht so viel gelesen bis jetzut) lg |
Das Design ist wirklich nicht unbedingt das schönste und ein Display fehlt, aber ein Display, das ich nur ablesen kann, wenn ich direkt davor stehe, hat auch nicht viel nutzen.
|
Naja.. wenn man damit die MP3s durchblättern und abspielen kann ohne den tv aufzudrehen ists z.b. ganz nett - muss mir halt jetzt noch überlegen ob mir die bessere Bedienbarkeit und das schönere Design 150€ Wert sind ;)
lg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt auch verschiedene Skins zum selber Austauschen. |
Kann man mit dem Popcorn Hour irgendwie auf die Itunes Library zugreifen bzw. kann er Audiodateien die man sich im Itunes Store kauft auch wiedergeben?
|
Keine Ahnung, ich verwende das I-Tunes Zeug nicht, am besten schaust du in das Forum, das ich oben verlinkt habe.
|
Zitat:
dauert nur 10min und dann spielts die PS3 ab. stand-alone-bluray-player sollten das auch können am PC spielt es windvd9 z.b. ab im mkv-container ist ja eigentlich auch nur h264/x264 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |