![]() |
@zAPPEL: Der Pana hat eine native Auflösung 1024x768 - allerdings Widescreen - das Bild ist gestochen scharf aber horizontal gestretched
|
Zitat:
lg |
Und da fällt mir noch etwas ein: Wie sieht es aus mit "temporären Einbrennen"? Also das man nach längerem Konsolenspielen noch einige Zeit das HUD vom Spiel während dem Fernsehen sieht? :)
lg |
Abstand zum TV sind 4,5 m! Vielen Dank für die vielen Infos. ich schliesse auch einen media PC an und will auch viele Dokus usw. von rechner schauen. die haben die komischten Formate. Aber Großteils wird natürlich TV (ORF bekommt 720p HD) und DVD geschaut.
Zitat:
|
habe auch einen 42" Plasma (leider kein Pana, aber Samsung is auch ok^^), und ich find, die 1000 Mäuse haben sich gelohnt, auf 3,5m entfernung TOP.
Wie es derzeit am Markt so aussieht weiss ich ned, interessiere mich schon seit November 2007 nicht mehr dafür, da ich den Fernseher habe, den ich wollte^^ das einbrennen is quatsch, heutzutage schaut sich niemand immer die gleiche Sch.. äh Suppe an :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Panasonic weist in der Bedienungsanleitung darauf hin, das Plasmas eine "Einlaufphase" von ca. 100 Stunden brauchen, in der das Bild formatfüllend dargestellt werden muß >> Aufzoomen is da am besten. Problematisch mit dem "einbrennen" wird's vielleicht nur dann, wenn viel mit der Konsole gezockt wir - da wäre der LCD vielleicht besser. Des weiteren "könnten" sich Senderlogos einbrennen - aber nur dann, wenn man Tag ein Tag aus immer den selben Sender guckt. Die Panasonic's haben übrigens eine Elektronik für den "Pixelshift", die das Bild ständig um 1 Pixel in alle Richtungen versetzt und so ein Einbrennen verhindert. Weiters gibts noch einen Screensaver, der nach 20min in Aktion tritt, wenn sich das Bild ned ändert.
|
Also bei viel XBOX, Wii und PS3 dann eher doch einen Samsung LCD nehmen.. Also ich spiele zwar nicht Tag & Nacht und schau auch fern dazwischen aber wenn mal ein gutes Spiel rauskommt können schon so 5 Stunden am Stück rauskommen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |