![]() |
du die TA-techniker tun vieles, was sie nicht dürfen ...
würden sie nur das erlaubte machen, dann würd unser telefonnetz nimmer funktionieren :ms: ... |
Hallo,
das sind mal die Startprobleme :-) Aber du hast Tele2 ja noch nicht :-) Ich bin vor 2 Monaten von der Telekom umgestiegen (Leitung entbündelt) seither: keine Rufnummernanzeige, bei Telefongesprächen immer wieder Probleme mit Halleffekten und verzerrten Stimmen, das Internet funktioniert eine Woche super, dann hast wieder einige Tage die Freude, dass es alle 5-10 Minuten für 1 Minute ausfällt..... Die Anrufe beim Service waren bisher, ausser dass sie 3 Euro kosten, nicht wirklich der Bringer. Dafür ist es, im Vergleich zu meinem alten Telekom-Vertrag, ein Schäppchen. Also viel Spass noch ;) Grüße Werner |
Aufmunternde Worte ---oder^^^^^^^^^?:D
Wie heissts so schön ? "Büllig Is!":D :lol: |
na ich weiß nicht. Ich lass mich mal überraschen.
Leider bin ich die Faulheit in Person und sollte mal vl schön langsam UOC kündigen. :D |
Zitat:
Wie kann man nur?:rolleyes: |
na UPC.
Achja neues Update!!! Heute kam mit der Post das Modem. Geile Sache. Das Teil is ja auch pervers riesig. Fast doppelt so groß wie das Inode Modem. |
Aaaaahhhh jetzt kommts ma gerade.
Bei dem Modem war ein Saturn Gutschein dabei. Es steht aber nirgends ein Betrag oder so dabei. Keine Ahnung was ich damit jetzt machen soll. Ich schätze mal stark der wird nicht aufgeladen sein. Ist so ne Gutschein Card. Weiß wer was auf die Schnelle, weil wenn ich dort morgen anrufe und die meinen ich solle mir die selber aufladen, frage ich sie aber schon obs denen noch gut geht. Dann brauchens ma sowas gar ned mitschicken. |
Soweit ich weiß (bei mir war der Gutschein vorsichtshalber mal gar nicht dabei), sind da 5 Euros drauf, für den Kauf eines Wlan-Sticks oder Wlan-Karte für den Client. Steht aber entweder auf der T2-Seite, oder aber irgendwo im Willkommensbrief. Irgendwo hab ich das mal gelesen....
|
Ich hab bis heute noch nix bekommen. Lediglich nen Brief mit dem Freischalttermin und das Modem. Das wars. naja.... mal schaun. Am Montag is ja endlich soweit. :ms:
|
der ta techniker darf ein bestehendes kabel nicht zusätzlich beschalten, wegen der störungen gegenseitig,
deine geschichte ist nicht neu, das passiert regelmässig mit tele2 ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |