![]() |
Zitat:
...Ich fürchte die Geschichte mit den "Geldwechslern" würde sich wiederholen. Die Lehre Jesu ist die eines Freidenkers, nicht die eines Kleingläubigen, der an den Buchstaben Luthers hängt. |
Zitat:
meine (buddhismus) aber sicher nicht, da sie keine dogmen kennt. jeder muss seinen eigenen weg zur erleuchtung finden. |
Zitat:
du weißt ja... Droge für das Volk! |
Zitat:
Zitat:
--> 2. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren. (Bildnis machen, sieben Todsünden begehen) 3. Du sollst den Tag des Herrn heiligen. 4. Du sollst Vater und Mutter ehren, damit du lange lebest und es dir wohl ergehe. --> 5. Du sollst nicht töten. 6. Du sollst nicht Unkeuschheit treiben. 7. Du sollst nicht stehlen. 8. Du sollst kein falsches Zeugnis geben. 9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau. 10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gut. Halo betrifft Gebot 2 und 5. |
wenn tötet Halo?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man soll sich kein Bild(nis) von etwas machen. Halo liefert dementsprechende Bilder und furchteinflössende Geräuschkulissen.
Zuerst kommt das Wort, dann die Tat. Was Du säst, wirst Du ernten. |
Frage:
Warum gibt es immer weniger Kinder ? Weil sie Aufwand bedeuten oder weil man die Menschen unter Druck setzt ? Weil man Jesus nachfolgt oder weil man nur an Essen, Trinken und Abfeiern denkt ? |
Zitat:
im Bezug auf deine Postings, wie verworren sind dann deine Taten? bzw. du säst (postes) Quatsch, was außer Unverständnis, bzw. Preisgebung zur Lächerlichkeit wirst du ernten? Zitat:
Ich denke gerne an Essen, Trinken und Feiern, bzw. folgen diesen Gedanken auch Taten, dies hat meine Frau und mich nicht am Kind-kriegen gehindert. Auch würde mich interresieren, wie lange hälst du ohne Essen und Trinken, bzw. Gedanken daran aus? glaube nicht, dass du ein neuer Pio, bzw. neue Resl bist und ohne Essen und Trinken auskommst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |