![]() |
hast du als erstes die Cold&Dark Situation geladen und vorher auch die APU gestartet und wirklich alles nach der anleitung gemacht?
|
Ich meine ernsthaft : Ja
|
Mach mal Batterie aus und wieder an
|
Namd :)
Wie jetze - für das Hochfahren aus cold&dark hast du Strom und die Instrumente funktionieren, und wenn die Triebwerke laufen ist der Saft weg :confused: Oder versteh ich das jetzt falsch? Gruß Boris |
Jenau:
Alles läuft, trotz aller obiger Tips die nix brachten - und: Das FMC, Autopilot und alle Displays sind black. Aber Strom für die Overheadbeleuchtung ist da. Ich habe schon auf andere Flugzeuge getippt oder ein vermurkstes gauge - ohne Erfolg. |
Wann genau geht denn alles aus? Sobald das erste Triebwerk startet? Beim zweiten? Beim Aufschalten der Generatoren? ...?
Boris |
Da ist nie was an.
Die Displays waren, sind und bleiben black! Aber Strom ist irgendwie da. |
Aha, jetzt kommen wir der Sache näher. Hast du deine Instrumente überhaupt schon einmal gesehen? Wie lädst du denn den Flug?
Ach so, die Panelbeleuchtung hat simulatortechnisch mit der Elektrik nix zu tun - da werden nur ein paar andere Hintergrundbitmaps geladen. |
Ne. Ich muss das derzeit nach Gewohnheit und vor allem Gehör machen. Ich benutze das Startprozedere von Jens-Albert Schenk.
Aber irgendwann hört man eben, dass soweit alles läuft und wenn der Schubhebel nach vorn gedrückt wird, habe ich auch genügend Schub. |
Ich frag nochmal anders:
1.) Haben die Instrumente schon mal funktioniert? 2.) Wie lädst du den Flug aus dem Flugsimulator-Startbildschirm? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |