![]() |
:rofl:
Die armen Paxe, ich glaubs einfach nicht, ein AI-Boot welches Loopings dreht, mit Kondensstreifen und wenns keine Lust mehr hat, verschwindet es einfach im Boden! "Toller Virus":D ;) Kann mal bitte jemand erklären wie das geht? |
Re: Wer hat sowas schon mal gesehen???
Zitat:
Gruß hip |
Ich glaub ich schnall ab.... :roflmao:
Sowas beklopptes hab ich ja noch nie gesehen!!:eek: Das ist kein Fake oder? :look: Ich glaub da hat jemand das Prinzip des Schiffs-AI-Verkehrs noch nicht so ganz verstanden. :rofl: Selten so gelacht. |
Dieses Looping-drehende Schiff erscheint im FS9, gefaked ist da gar nichts. Es sind übrigens keine Kondensstreifen, sondern es scheint das Fahrwasser zu sein, was das Schiff hinter sich herzieht...
Ich denke schon, dass eines meiner BGL-Files mit AI-Verkehr schuld daran ist, bloss weiss ich nicht, welches. Mit TTools habe ich noch nie was gemacht - wird wohl Zeit, das jetzt nachzuholen:( Im Moment ist es schon lustig, sowas zu sehen, und ich hab mich zuerst auch halb tot gelacht. Aber jetzt möchte ich eigentlich wieder "as real as it gets" fliegen. |
Einen fliegenden LKW hatte ich auch mal. Aber das war mein Fehler im AFCad (FS9).
Uwe |
Uff, das Problem mit dem fliegenden Schiff habe ich lösen können (hoffe ich jedenfalls): In der Traffic-GA.BGL hatte sich ein Schiff eingeschlichen:confused:
Nachdem ich es gelöscht hatte, war auch der Spuk vorbei... |
Hallo,
ich war letztens mit 'nem Bus unterwegs und der hob schon bei 40 kn ab - zu schnell gefahren. -> Schlechte Programmierung des Fahrzeugs. Und das mit dem Schiff kenne ich auch, nur war ich leider an Bord... bin ja sonst nicht seekrank, aber in diesem Fall... ;) Die Ursache zum Schiff würde ich wie folgt erklären: Bei mir gab es einige Situationen, bei denen ein Flugzeug nach einem Bodencrash (trotz ausgeschalteter Crashdetektion) ähnlich reagierte, es trudelte unkontrollierbar in der Luft, mitunter war es zwar kontrollierbar, jedoch plötzlich wieder einige hundert Meter über dem Grund - vornehmlich bei Wasser zu beobachten. Wenn du nun ein "steuerloses" AI-Schiff irgendwo rumkurven hast, könnte ich mir bei dessen Crash mit den "Grund" Ähnliches vorstellen. Also entweder AI-Schiff deaktivieren oder hoffen, dass bei deinem Vorbeiflug der Kapitän noch an Bord ist ;) Gruß Roland |
Shit - habt ihr habt mich erwischt.
Hab meine Geheimwaffe getestet. In der Luft looping drehende Schiffe. Wenn ich das Ding in Berlin vorführe werden sich die Politiker schlapp lachen und ich kann endlich die Macht ergreifen. Mein erstes Gesetz wird sein "Flusi für alle" :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |