![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Da flieg ich heute gemütlich von Basel nach Freiburg und sehe plötzlich vor mir anscheinend eine Kunstflugvorführung...
![]() Aber beim Näherkommen sieht das eher wie eine ausser Kontrolle geratene Rakete aus: ![]() Aber weit gefehlt! Jetzt schaut Euch mal an, was da einen Looping nach dem anderen dreht: ![]() Genau! Ein Schiff!!! Ich glaub's nicht, aber da kurvt ein Ozeandampfer in der Luft herum und kommt dem Boden immer näher... ![]() ...bis es sich schliesslich in den Boden bohrt. ![]() Hat jemand von Euch sowas schon mal gesehen? Wie kommt es, dass plötzlich Schiffe am Himmel Loopings drehen? Ist da irgend eine BGL-Datei ausser Kontrolle geraten? Ich bin im Moment ratlos...
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Das ist der "Fliegende Holländer", ansonsten bin ich auch ratlos...
Irre Bilder! Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() ![]() Geil, habe mir Luftschiffe immer anders vorgestellt... ![]() Nein, so was habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe eine ähnliche Halluzination zu bieten: gestern habe ich die Freeware-Version 3.0 von CYYJ installiert und schaue, was da so neu los ist am Airport und sehe ein Taxi-Car, das senkrecht auf der vorderen Stoßstange steht (Kofferraum in die Luft) und sich wahnsinnig schnell um die Längsachse dreht, so dass es also über den Boden kreiselt. (Kommt leider auf einem Screenshot nicht so gut, da es immer an der gleichen Position bleibt.) Lustig. Was kann das sein? Warum also mit dem Auto oder Schiff fahren, wenn man mit LSD so prima fliegen kann??? ![]()
![]() |
#4 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Apropos LSD, da hätte ich auch noch was zu bieten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Wat habt ihr alle für komische Flusis?????
![]()
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hammer...
Cooles Schiff, keine Ahnung wieso das erscheint, aber cool... FSX oder FS9 ? Vielleicht was verschoben in den Aircraftordner? Zu den Farben: Tja, selbst schuld wenn man die Andy Warhol Edition des Flugsimulators kauft ![]() ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Die beiden Vorkommnisse kombiniert und man braucht keine Drogen mehr!
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() SUPER-Screenshot das mit dem "Luftschiff"
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Olivier hast du Schiff AI auf deinem FS?
Wenn ja, ist eine Zuweisung der #XXXX fehlerhaft, schau mal mit TTools nach und kontrolliere die entsprechenden Traffic.bgl's. Eigentlich sind die Air-files und Aircraft.cfg der Schiffe so geändert das sie nicht *fliegen*
![]() |
#10 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
Das ganze passiert aber nur mit einem speziellen SkySet von FSW2004 ![]() ![]()
![]() |
![]() |