![]() |
Zitat:
und ich geb den auch nich her :p Gruß Florian |
Mats hat absolut recht: Portland und DO27 sind so toll, dass es ungefähr hundert addons aufwiegt (mind), mit denen ich mich vor einigen Jahren über lange Zeit beschäftigt habe! Wenn schon payware, kann man auch die super Piper Cheyenne aus dem gleichen Haus DigitalAviation erwähnen, etwas größer. Aber auch die Standard-Cessna im FS9 kann man mittels Realsimulations-freeware (bei avsim u.a.) aufpeppen und realistischere Eigenschaften bekommen. Sehr schön ist immer noch auch die ATR von Flight1, noch ein Stück größer, aber immer noch Propeller, wenn mans mag. Sehr gute Systemsimulation. Wie auch die Dash8 von Majestics, die optisch nicht so riesig ist, aber vom Fliegerischen. Um die Landschaft Europas mit einem Streich zu verbessern empfiehlt sich auch Ultimate Terrain von F1.
Das alles FS9, aber die Flieger sollen wohl auch für FSX angepasst werden. Payware-Szenerien Mittel-Europa/D auf neuerem Stand: GAP 3, GAP EDDF, GAP Hannover, Flytampa Wien. Auch dabei kann man wenig falsch machen. Was freeware angeht, gibt es da, anders als Du schreibst, sehr sehr viel und vieles (nicht alles) ist auch sehr gut, manches deutlich besser als manche payware! Europas Norden z.B. über fsnordic.net: Besonders Finnland und auch Schweden. (Z.B. Pori, Fin und Helsinki, Fin) (Flightsim.no: Norwegen: Mesh, Landschaftsdarstellung und Dutzende von airports). Salzburg (avsim). Canary Sim (Kanarische Inseln). Das sind nur Beispiele für viele viele tolle Szenerien und auch viele Flieger gibts, für die nichts gezahlt werden braucht. Verfolge einfach mal die threads hier im Forum: Ist alles schon oft gesagt worden, z.B. unter der Überschrift "Empfehlenswerte Flieger" etc... |
Zitat:
Hab`ich mich wohl n`bischen im Namen vertan... Ich habe natürlich das kleine Eichhörnchen gemeint- kommt davon wenn man einen Tread nicht mit seinem Namen unterschreibt... Übrigens- wenn ich den FSX so sehe und dann mit meinem FS9- den ich übrigens auch nicht herzugeben bereit bin- mit Ground Inv. aufgemotzt sehe, dann ist das eigentlich FAST das gleiche- also wozu in absehbarer Zeit wechseln ??? |
So gefällt es mir! :-D
Danke für die Antworten, denke ich hab da erstmal einiges zu erledigen! ;) Werd mich mal nach den Sachen umschauen und die Suchfunktion des Boards noch etwas quälen. Danke Leute! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |