![]() |
Hab mir jetzt mal den Autogeneditor etwas angeschaut. Echt interessant, was es da alles zu bearbeiten gibt und wie umfangreich doch das ganze ist.
So langsam (sehr langsam) bekomm ich ein genaueres Bild von der Thematik. Nicht, dass ich da wirklich schon durchblicken würde ... aber ich steh ja noch am Anfang ;-) Seh ich das jetzt richtig, dass genau die Gebäude auf die ich mich in meinem vorherigen Kommentar bezogen hab, gar nicht in der default.xml definiert werden?! Wenn das so ist, welche anderen Möglichkeiten gibt es an diese Objekte "ranzukommen"? |
hi alexito,
ich denk mal schon dass die da drin definiert sein müssen. wenn ich nämlich die xml zur gänze deaktiviere sind diese innenhofgebäude weg. |
hi Dieter,
das hat andere Gründe. Lies Dir dazu mal genau den Kommentar von JOBIA auf Seite 1 durch. Da ist alles ausführlich erklärt. |
Da musst du dir die Gebäudedefinitionen mal anschauen (in der Autogen-SDK-Readme?) und dann ein paar .agn-Dateien mit dem Annotator-Tool editieren.
|
hi jobia,
hast du einen link für die Ludowise xml. in avsim und flightsim.com kann ich sie nicht finden. finde nur eine geänderte terrain.cfg von ihm. |
|
danke alexito )
|
Die beiden modifizierten .xmls haben mir nicht wirklich zugesagt.
Dafür habe ich etwas an meiner weitereditiert und alle zu amerkianisch aussehenden Gebäude aus dem germanischen Raum entfernt. Hat jemand Interesse? |
hi björn,
ja, ich sehr. würds gern probieren. stell halt nochmal nen link rein oder ists derselbe von oben? mir gehts nicht um die frames, die hab ich eh sondern ums aussehen. ;) |
Hallo Bjoern,
ich habe ebenfalls Interesse an deiner modifizierten Datei Happy landings Arry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |