![]() |
Sorry, www.simpit.de
|
Ja danke und war ein wenig überreagiert.
War nur den ganzen Tag im Streß. Danke für den Link. Gruß Christopher |
Ich bin dir nicht böse. Ich mach manchmal böse Streiche, die eben nicht jeder gleich schluckt.
|
Zeichnungen
Hi,
im Anhang als Anhaltspunkt die geheimen Zeichnungen :-) die es im Internet bei Opencockpits gibt. Nach eingehender Überprüfung stimmen die meist bis auf 1mm. Allerdings wirst Du nicht umhinkommen da noch das eine oder andere zu bearbeiten bevor Du es auf einen Laser oder Wasserpisser schicken kannst. Ab März auch hintergrundbeleuchtet mit entsprechender Hardware bei uns erhältlich. Grüße und ein schönes Weihnachtsfest. Jörg a320 Panels |
@Jörg: Frag doch goflight gleich, ober er bei dir vorbestellen will!
|
@ Marcus: Ich werde die eventuellen Kunden natürlich sofort an Dich verweisen.
Liebes Grüßle Jörg |
Lasst das Kindchen spielen...
|
Re: A320 lasern
"wollte mal fragen ob einer zeichnungen des A320 Cockpits hat, oder der Cockpitteile."
Wie findest Du das hier. Ich veräppel Dich nicht, wie der andere Spaßvogel. Ich werde zukünftig weitere Zeichnungen auf meiner Homepage veröffentlichen. Ich muss sie noch in das DXF Format exportieren. Gruß Thomas |
"wollte mal fragen ob einer zeichnungen des A320 Cockpits hat, oder der Cockpitteile."
Wie findest Du das hier. Ich veräppel Dich nicht, wie der andere Spaßvogel. ;) Gruß Thomas |
Wie findest Du das hier. Ich veräppel Dich nicht, wie der andere Spaßvogel. ;) PS. Einen ordentlichen DXF Viewer findest Du unter http://www.infograph.com/products/dw...Gdownload1.asp Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |