![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.01.2005
|
![]() Hallo,
wollte mal fragen ob einer zeichnungen des A320 Cockpits hat, oder der Cockpitteile. Ein Freund von mir kann mir die lasern nur ohne die zeichnungen und maße geht es halt nicht, wäre echt super nett von euch. Gruß Christopher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Suchst du sowas:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Für alle die an der Zeichnung interesse haben (Bevor ich PNs erhalte):
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() ja kann man das denn abgeben und die können das dann lasern?
Danke erstmal für die antworten. Gibt es auch irgendwo die Zeichnungen für die Größen der Panels etc...? Gruß Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Doch vielen Dank an dich das du so was nettes schreibst. Es ist schade das du hier die leute verar*** jetzt weiß ich das ich bei dir nichts kaufen werde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Is mir doch egal, kaufst halt woanders.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Christopher,
sag mal, hast du ein Rad ab oder ist dein letztes Posting von einer solchen Informationsdichte, die meinen Intellekt völlig überfordert? Als Neuling ist es dir vielleicht noch nicht aufgefallen: Wir pflegen hier in diesem Forum einen freundlichen Umgangston! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() @René!
Ich habe mir mit der zip-Datei einen kleinen Spaß erlaubt. Es kann sein, dass GoFlight diesen Spaß nicht verstanden hat. Viele Grüße Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Also dann doch die Informationsdichte
![]() @Christopher Es war ja eine eine Entweder / Oder Alternative, die voll auf mich zurückgeschlagen hat - trotzdem entschuldige die erste Variante! Mit dem Spaß ist es halt so eine Sache! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Es gibt halt Leute, die reagieren arg Empfindlich, obwohl ich selbst lachen würde, wenn man mit mir sowas macht.
Die Zeichnungen will ich selbstverständlich nicht rausrücken, denn die sollen sich nächstes Jahr armortisieren. Wenn ich mal aufhöre mit meinem Laden, werde ich alle Zeichnungen und Informationen kostenlos zur Verfügung stellen. @GoFlight (damit du nach meinem Spaß nicht leer ausgehst): http://www.simpits.de KANN helfen. Dort sind HD Fotos mit Maßband. Das sollte zumindest genug Informationen für das Basteln geben. |
![]() |
![]() |
![]() |