![]() |
Habs mittlerweilen in einem anderen Beitrag gefunden!
Nur, warum findet man das Update bei MS nicht? Da gibt's nur das alte aus 8/4/2006! Die spinnen doch!:hammer:
|
|
Bei der DirectX Installation wird man ja nach einer Location gefragt, was muss ich denn da angeben?
|
Zitat:
|
Hmm, ja ok!
Ich dachte man müsste den Pfad zu DirectX angeben, da dann die alten Dateien durch das Entpacken überschrieben würden. Alles klar jetzt. Danke! |
Das ist übrigens ein Screen von meinem Uralt PC, nach dem DX Update ;). Ich hoffe, dass der Geocities Server mal nicht streikt und es auch anzeigt.
Vorher sah das bei 8-10 FPS fürchterlich aus ;). Hier noch die wichtigsten Einstellungen: GRAPHICS: Bilinear, 1280x1024x16, Global texture resolution: High SCENERY: Level od Detail radius: Medium, Mesh complexity: 80, Mesh resolution: 38m, Texture resolution: 1m!, Water effects: Mid, Scenery complexity: Dense, Autogen density: Normal (mit Austausch Texturen), Special effects: Medium TRAFFIC: Airline traffic density: 40% General aviation: 50% Airport vehicle: Low road vehicles: 20% http://de.geocities.com/firefoxi2002/fsx_.jpg |
Zitat:
also mir geht es genau wie Holger. Ich hab die Datei mal in einen Temp.Ordner installiert und wie gehts dann weiter? Ich bin kein Fachmann möchte nicht`s kaputtmachen. Bis jetzt hatte ich immer einen Installer !! |
Installer
Sorry Leute Asche auf ......:heul:
Hab den Installer übersehen |
Hi,
vermute mal du must auf die setup.exe klicken, die in den files dabei sind, wenn du den download in ein temp verzeichnis entpackt hast. Grüße Timo |
Bringt das Update auch was für den FS9 ??
vielleicht hat da jemand schon Erfahrung sammeln können... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |