![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() das muß ich jetzt einfach loswerden
![]() FS-X heute gekauft, Installiert (all inclusive 40min) Genau so wie beim FS-9 wird die Hardware durchforstet und die Optimalen Einstellungen für dieses System durchgeführt. (mein System siehe Profil) Erster Flug natürlich L.A. zweiter natürlich Frisco, dritter "natürlich" Vegas!!! Ja bitte wer kommt den auf die Idee, in einem US FS, in Europa die DONAU 100% vorzufinden ??? Wer glaubt denn allen ernstes das USA Europa beforzugt??? DE ist doch nur mit zubehör Atraktive. Seht euch doch einmal in Vegas die Springbrunnen an. Oder Frisco die Golden Gate mit Alcatraz. Also ich bin schwer begeistert vom Einstieg in den FS-X. Die Konzertante, Theatralische Musik beim Start, wenn man einen Flug auswählt ist schon ergreifend. Da bekommt man so viele "Glückshormone" (Endorfine) und kann es gar nicht mehr erwarten endlich loszulegen. Mit alles auf halb, gibt es natürlich in LOWW nur den Tower zu sehen. Aber dafür ruckelt überhaupt nichts. Daß "Gummiartige" Zoom im VC hat mich auch sofort begeistert. Genauso wie die F 9-12 Tasten. Bitte nachschauen. Einfach super. Also mein erster Eindruck trotz meiner alten Hardware, einfach herrlich. Könnte mir vorstellen, daß es 2007 dann richtig losgeht. Ich bin auf alle Fälle dabei. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |