![]() |
hallo Markus,
habe nun auch dasselbe Problem,genau wie Du es beschrieben hast-tja,was nun?? Ich habe vor Stunden versucht,FSX zu reparieren-ging nicht.Dann habe ich ihn deinstalliert und neu aufgespielt-dabei kam eine Fehlermeldung,hab grad vergessen welche. Nun bin ich wieder dabei,ihn neu aufzuziehen.Mal sehn,was passiert. Ist sehr eigenartig,denn ich hatte ihn registriert und den Key eingegeben,alles war ok,und dann auf einmal sowas Gruss Micha |
Zitat:
Geht ja bei XP auch. |
Sodele,der Installationsversuch ging auch in die Hose.
Fehlermeldung:1603 Werd nun mal in der Registry nachsehn Gruss Micha |
Jetzt fängt der Ärger mit der Produktaktivierung an.
Ich fange schon mal an zu zählen bei wievielen USERn die Aktivierung des FSX in den nächsten Monaten, wegen irgend einer kleinen Änderung am System, in die Binsen geht. Das ist schon mehr als eine Zumutung, um nicht zu sagen, eine Ver... des Kunden! Zitat:
( Es würde mich nicht wundern , wenn bald die ersten Cracks auftauchen, um diesen Mist zu umgehen :D ) Mike |
Zitat:
Grüsse |
Hallo Mike,
da hast Du völlig recht.Da versaut man sich wieder den abend wegen so einem Blödsinn!Ich wette,die Installation jetzt geht auch wieder voll in die Hose.Hatte mich gerade halbwegs beruhigt,aber so langsam komme ich wieder auf 180! Eigentlich will ich bloss fliegen und mich nicht ständig über irgendeine "Fehlkonstruktion" aufregen müssen Gruss Micha |
Hallo Jürgen,
wie wärs mit einer PN? Danke und Gruss Micha |
hallo,
ich sags ganz offen: auch ich habe den Crack da. Für mich ist es allerdings ein, sagen wir mal Patch. Es sind drei dll-Dateien. Ich finde das nicht illegal; so wie ich das mit dem No-CD-Patch für den FS9 auch nicht als illegal empfand. Das muß jeder für sich entscheiden (und andere bitte nicht schulmeistern:-) ). Ich habe das Paket zu Hause und wenn einer fragt, kann ich ihm das zeigen und auch den Productkey vorweisen. mfg Kai |
Hallo Kai,
ich hatte Dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt-nicht erhalten?Du hast doch auch das Asus P5B,ich bräuchte ein paar Tipps Gruss Micha |
hallo Micha,
du hast eine PN. mfg Kai |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |