![]() |
Mach ich, geht klar. Ich würd halt nur gern wissen, ob jemand in der Community sowas schon kennt und Erfahrungen damit gemacht hat...
Vielleicht gibts ja wen... |
Achja, wenn du es direkt in Deutschland kaufst, musst du die Kosten für den Transport in einem Servicefall tragen.
|
Zitat:
kenne sie nicht - muss man halt ins kalte wasser springen. zur angegebenen firma kann ich nur sagen - hust - hust. eine firma die bei komplettsystemen derart nichtaussagekräftige angaben über welche teile verbaut sind macht hat für mich garnichts was ich ihnen abkaufen möchte....... |
Kann mir jemand mal folgendes erklären: Warum kauft man sich ein NB mit 17" ?? da kauf ich mir lieber nen gescheiten PC. So nen Gerät kannst ja net herumtragen ;)
|
Zitat:
Aquado oder ImagineIt? |
ZITAT:
Das mit Garantie stimmt so nicht, Aquado ist ein Markenprodukt und bietet 2 Jahre Pick up & Return Garantie man glaubt es kaum aba man sehe her was gericom hier alles schreibt... http://www.gericom.com/index.php?id=support und wieviel davon ist wahr? bzw trifft zu oder noch besser was wird zur kundenzufriedenheit eingehalten davon? GARNIX wie schon so oft hier gesagt, greif zu einer GUTEN MARKE, meinetwegen sogar dell, aber lass bitte die finger von solch "abfall" nimm ein acer + garantiverlängerung |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |