![]() |
Hallo
Scenery (Airport) habe Ich installiert aber wie installiert man diese Autos nachträglich?? Gruß Julio:confused: |
Da sollte einige ***.bgl (Scenery-Files) Dateien sein und ein paar ***.bmp Dateien (Texture Files). Pack die einfach bei der Base Scenery in die jeweiligen Ordner.
|
Gracias Amigo
Gruß Julio:hallo: |
Ningún Problema !!! :D :D
KA ob das richtig ist (Google Übersetztung ;) :rolleyes: ). |
schreib mal lieber DE NADA ..kollege...lass dir doch von nem lieben cubaner helfen...also "de nada"
|
Stimmt, heißt ja sowas wie "Keine Ursache" oder??
|
Dieser Airport ist wirklich toll, diese Frames sind ja:eek: :eek: :eek:
Natürlich kann man den von der Größe nicht mit Frankfurt vergleichen, aber die ganzen 3-d Autos auf dem Parkplatz ohne Frameeinbrüche ist schon goil. So ist eine Scenerie toll, denn sie ist fliegbar!!!!!!:engel: Ich habe den Hub Frankfurt leider noch nicht, denn die Threads mit den Frameeinbrüchen hielten mich bisher davon ab, aber bei diesem Port hier wird es mal vorgemacht, wie es gehen könnte. Vergessen sollte man dabei aber nicht, dass einige Texturen schon ein bisserl "simpel" aussehen. Aber das ist mir PERSÖNLICH wurscht, denn der schönste Airport nutzt doch nix, wenn man nicht vernünftig landen kann, oder? Liebe Grüße BoViE |
Ich habe da gerade was für diesen kleinen Flugplatz gefunden, dass ich mit euch teilen wollte.
HIER bekommt ihr für den Airport einen Marschaller mit super Animation! |
Parken die Japaner alle rückwärts ein???
Die Scenery sieht toll aus, aber leider nicht mein Gebiet. dakl |
Danke für den Tip Nicolas, habe es heruntergeladen aber noch nicht installiert. Finde es auch super, das es gleich eine Version für den FSX gibt.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |