![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Auf der Seite http://hiro.fem.jp/framemenu.html gibts ne super schöne Scenery von RJSF Fukushima!!
Base Pack Autos für den Parkplatz Also ich finde schon, dass die Japaner was den FS angeht schon ziemlich was auf dem Kasten haben, vorallem was die verliebten Details angeht.
![]() |
#2 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Ja wirklich, ein sehr schön umgesetzter Airport der fast keine fps zieht!
![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() ![]() wenn er "fast" keine fps zieht, sollten ihn sich die Autoren von EDDF , und einige andere Möchtegern-Addon-Produzenten zum Vorbild nehmen! Also sind schlechte Framerates nicht systembedingt, sondern Autoren-IQ bedingt. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Na ja Ned, es ist nicht alles ein Vergleich was hinkt...
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
Wenn er immer so schlau reden kann,dann kann er doch auch mal einen Airport für uns bauen! Ich hätte gerne EDDV! Da arbeitet zwar schon das German Airports Team dran,aber die sind ja "Autoren-IQ bedingt" nicht fähig einen Framerate schonenden Airport zu bauen! ![]() Also bitte!! Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Was ist in diesem Forum eigentlich los???
Kann man nicht einmal einen Beitrag schreiben ohne, dass gleich wieder irgendeine Vollidiot -auch Troll gennant- ankommt und irgendein Schwachsinn schreibt, über den sich dann wieder andere Leute auslassen. Somit verliert das ganze Thema den eigentlichen Gedanken.
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Ich gebe mal eien Tip das ist nicht DUMM und auch nicht FRECH OK..ES Ist War aber manche ...german chicos haben ja bekanntlich probleme damit...wen einer mal die warheit ueber diese aufgeblasenen Paywarescenerydesinger sagt...es sind eigentlich schlichtweg.... ich sags nicht..weil seht euch mal ISD an...verlang einer von denne geld fuer seine arbeit ...nein...kannst mal sehen und die Airports sind weit besser als dieser Payyware muell der hier groestenteils fabriiert wird...ALSO
NICHT FRECH SONDERN WAR...Ok . ¿comprende seniores? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() es gibt genug paywareautoren deren iq..naja....echt kindergartenniveau hat...loooooooooool
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Man muss aber fairerweise sagen, ein Airport wie München oder Frankfurt ist auch wesentlich größer als so ein japanischer Provinzflughafen
![]() btw: wahr mit h ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Beim FSX wird alles besser -- Wartet ab, da kommt was auf uns zu, das hat die Welt noch nicht gesehen.
Ja, ich weiß -- ob so oder so, aber es kann doch nur besser werden, schlecht wars ja nicht, ist halt nicht soo einfach es jedem Recht zu machen. Der eine freut sich ein Loch in seine Scenery wenn er mal einen Zubringer-Bus sieht. Der andere wiederum, dem ists egal ob es ruckelt, zuckelt oder was weiß ich. Es soll ja sogar Flusianer geben, die Fliegen nicht mal, die stehen am Airport und schauen dem Betrieb zu. Jo, dazu gehöre ich auch, ab und zu. In Bremen z.Bsp. oder auf einer der friesischen Inseln, wenn da in der Ferne der Inselzug fährt.
![]() |