![]() |
Hi,
sorry für die späte Antwort, aber ich bin erst vor kurzem dazu gekommen. Ich habe einfach nochmals die PMDG aufgespielt. Die FSUIPC im modules-Ordner wurde geändert (Das Original habe ich mir vorsichthalber vorher kopiert). Also auch wenn ich das eigentliche Problem vielleicht nicht ausführlich analysiert habe, so denke ich, daß es daran lag, daß die Level-767 eine andere Version rübergespielt hat. Könnte die ja auch noch einmal installieren, aber darauf habe ich dann doch keine Lust (die 767 funktioniert aber trotz der Änderung der FSUIPC einwandfrei). Allerdings muß ich sagen, daß es mit den Addons und deren gegenseitige Einflußnahme auf das System zuweilen ganz schön nervig ist. Ich hatte ähnliche Probleme vor kurzem mit den GAP´s in Verbindung mit der Scenery Germany und den Flüssen von Rainer Duda. Wenn man da nicht ganz genau nach Reihenfolge installiert und jede einzelne "Readme" von oben nach unten studiert, gibt´sentweder irgendwelche Darstellungsprobleme (eckige Gewässer, flackernde Texturen) oder der Flusi schmiert gleich ab. Aber zur Zeit ist alles bestens (bloß nichts anfassen ;-)).Und für Hilfe gibt´s ja auch da Forum. Also nochmals vielen Dank für die Hinweise. Grüße Christopher Timm ju52 |
Zitat:
Feedback ist deshalb immer fein, weil man dann weiss, welcher von den Tipps geholfen hat. Guten Flug |
>>>Guten Flug<<<
Wünsch ich auch !!! Grüße Christopher ju52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |