![]() |
Danke tom,
jetzt ist´s mir halbwegs klar. :D Warte auf das erste "neue" WCM. |
Zitat:
mein abo startete aber im dezember 2005! heisst das ich habe jetzt ein abo bis mitte 2007?? aber wirklich nicht!! ich will 21 hefte im jahr,wenn nicht geld zurück! |
Re: WCM nur mehr monatlich - was passiert mit dem Abo?
Zitat:
|
@BIG: VON WEM BITTE WAR DIE BESCHREIBUNG VON WCM 2 BUSINESS?????
:mad: Das ist genau dass, was ich wirklich nicht vertrag. Irgendeiner schmeisst einmal - sorry - absoluten Mist in die Diskussion und schon wird das für bare Münze genommen. Gibt es bislang irgendeine offizielle Beschreibung von dem, was WCM 2 Business sein wird? Von offizieller Seite!!!! Nein!!! Einfach nur ein ganz offen gesagt nicht wirklich qualifiziertes Posting eines Forummitglieds, mehr nicht!!! Schon mal ein wenig logisch nachgedacht, warum wir eine Sondernummer mit Personalmeldungen machen sollten (wer eben wem gerade das Popöchen liebkost)??? Wen würde sowas interessieren? Niemanden, also wird WCM 2 Business wohl kaum so aussehen. Fixe Themen für die nächsten Ausgaben sind: - Storage - IT-Security - Outsourcing - eBusiness-Lösungen Wobei KMUs als Zielgruppe angepeilt werden. Klar, das wird nicht alle WCM-Leser interessieren, aber hat mit der angeführten "Beschreibung" aber sowas von überhaupt nichts zu tun!!!! Ich bitte also, bei Diskussionen sachlich zu bleiben und nicht alles was irgendwer mal so eben von sich gibt als Tatsache hinzunehmen. |
@mike
Möchte hier nur klarstellen, da ja der ursprüngliche Thread von mir kommt und ich mich irgendwie angesprochen fühle, das ich mit dieser Beschreibung von WCM2Business nichts zu tun habe - ganz im Gegenteil (siehe Thread im Off Topic). |
Also nachdem ich jetzt die Tube gefunden habe, werd ich auch meinen Senf dazugeben: *drück*
Ich verstehe die ganze Aufregung und Spekuliererei nicht ganz. Wartet doch mal alle ab, wie das WCM neu ist, und dann kann man ja drüber diskutieren. Vielleicht bringt es ja soviel Mehrwert, daß sich der längere Erscheinungszeitraum lohnt... Zugegeben, ich finde die Informationspolitik nicht ganz OK - solche doch recht radikalen Änderungen ohne Vorankündigung finde ich nicht gut (Oder hab ich in den letzten Ausgaben was übersehen?) Weiters werde ich den Tageszeitungscharme vermissen, IMHO besteht halt dann die Gefahr, daß WCM "nur eine weitere Computerzeitschrift" wird. Aber lassen wir das ganze doch mal möglichst vorurteilsfrei auf uns zukommen und schauen weiter, wenn die ersten Ausgaben da sind... |
Die Auflage, glaube ich, könnte sich erhöhen.
Beispiel. Computer Onu ist begeistert vom bunten Blättchen. Zeigt es mir mit der Bemerkung das da was besseres drinnensteht. Erzählt mir Sachen, die für mich als WCMer schon alter Hut sind. Was soll da schon drinnenstehen was so aussieht wie das jetzige WCM? So der Tenor eines Computer Onu. |
@Neo: Du warst eigentlich nicht angesprochen ;)
@Karl: :confused: |
Danke! ;)
Ich freu mich jedenfalls schon aufs neue WCM. :-) Ein unheimlicher Vorteil vom neuen Papier ist, wenn ich auf die Toilette gehe und WCM lese (das ist keine Abwertung - ich lese 75% aller Magazine am WC), rauskomme und mir die Hände wasche, hat das alte Papier von der restlichen Feuchte (trotz abtrocknen mit Papierhandtüchln) immer Wellen geschlagen. Das kann mit einem Hochglanzmagazin nicht mehr passieren. :D |
Zitat:
imho wird ein wenig Kult zu Grabe getragen, aber entgültiges Urteil erst, wenn ich die neue Ausgabe habe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |