![]() |
Der Namen So_nie sagt doch schon alles - wenn die nix verkaufen wollen, es gibt genug gute Alternativen zu den von dir gewünschten Laptop (mit besserem Service).
Vielleicht will auch Guru einen Sonie Artikel fürs nächste WCM schreiben? :-) |
Zitat:
Ich hab' die letzten Tage viel im Netz mit der Suche nach einem Ultraportablen verbracht - ich könnt' mittlerweile eine Marktanalyse drüber schreiben (und Guru die Arbeit abnehmen ;)). Mal kurz angerissen:
Das Sony TX1XP/HP hat ein paar Macken - langsame 1,8"-HDD, die ungleichmäßig heraufleuchtenden LEDs ("light bleeding problem"), mäßige Performance, hoher Preis, ungeklärtes PCMCIA-Slot-Problem (wäre allerdings Garantiesache) - scheint aber doch noch das ausgewogenste Angebot zu sein. Und dass man es als DVD-Player ohne Windows missbrau... äh ... nutzen kann, wäre ein Goodie, das Spass macht. MfG, Quintus @ Holzi: bietest Du mir jetzt einen Gast-Redakteursposten an ;)? |
Zitat:
...aber vielleicht kann dir wirklich jemand von WCM helfen, die kennen vielleicht auch jemanden von Sonie-Österreich mit ein bisschen Ahnung bzw. werden nicht so leicht ignoriert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |