![]() |
Servus,
deinstalliere einfach nochmal, und dann validierst und installierst du nochmal neu, wahrscheinlich funktioniert es dann. Ansonsten bleibt dir wohl nix anderes übrig als PMDG mal anzuschreiben. Ich glaube nicht dass es irgendwie was mit Cold and Dark Zustand oder etwas anderes zu tun hat, dass hört sich definitiv nach Kopierschutz an. Gruß Olli |
Zitat:
wenn Du ein Problem mit diesem Flieger hast (den Du ja offenbar garnicht hast), dann übe dich hier einfach in schweigen. Es gibt Flusianer, die suchen nach Lösungen für Probleme, da sind diese Äußerungen nicht gerade hilfreich. Gruss |
Ich bitte um Entschuldigung,
wenn ich anderen Forumsmitgliedern auf den Fuß getreten oder deren Gefühle verletzt haben sollte. Dies war nicht meine Absicht. Ich wollte lediglich mal meine Meinung kund tun, da ich denke, daß es auch anders geht. Also nichts für ungut. Werde versuchen, mich zu bessern, auch wenn ich manchmal die Reaktionen nicht ganz nachvollziehen kann. :bier: |
Hi,
Dass die 747 von PMDG auf dem 2. Rechner nicht läuft ist so gewollt. Denn die PMDG lässt sich nur auf einem Rechner installieren, sobald man sie auf einem 2. Rechner installiert tritt der Kopierschutz in Kraft und die Displays gehen nach 30-40 Sekunden aus. PMDG will damit verhindern dass einer die 747 erwirbt und sie dann auf mehreren Rechnern installiert. Wie das jetzt ist wenn man aufrüstet bzw. sich einen neuen PC kauft, weiß ich jetzt nicht. Hoffe aber dass es irgentwie möglich ist. Kurz und knapp: Die 747 lässt sich immer nur auf einem Rechner betreiben. |
Zitat:
|
Zitat:
manchmal fällt eben eine Formulierung mal etwas unglücklich aus. :bier: Gruss |
Hallo Freunde,
nochmals herzlichsten Dank für die Infos. Nochmals kurz zu den mehrfach erwähnten Kopierschutz. Die Sache ist rechtlich auch so in Ordnung. Wenn ich einen Hardwarewechsel vornehme, sichere ich die Daten auf einen od. mehreren USB-Stick's und spiele sie anschließend wieder zurück, ggf. fertige ich eine CD/DVD an. Ist für mich nichts anderes als eine Sicherungskopie od. wie man das auch immer nennen mag. Ich habe dafür bezahlt und möchte somit das Ding in meinen vier Wänden so nutzen, wie ich das für richtig halte. Auffallend ist immer wieder, daß gerade bei Downloadkauf dieses nicht so reibungslos läuft. Bei CD-Versionen taucht dieses Problem kaum auf, jedenfalls ist mir nichts davon bekannt. Somit wird auch wiederum klar, daß beim Kauf und anschließendem Download, Daten vom Rechner abgerufen wurden. Wie auch immer, ich nehm's trotzdem gelassen hin, was mich ärgert ist und bleibt die Tatsache, auf eine freundliche, sachliche Bitte um Hilfe, eine saudumme Antwort zu bekommen. Entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber anders kann ich das nicht bezeichnen. Die Mehrheit gibt beste Tipps/Tricks, die dankend angenommen werden, keine Frage. Wenn dann einer unbedingt reinhauen muß, na meinetwegen, soll er seinen Spaß daran haben. Beste Grüße Siegi |
Zitat:
Wenn ich ein ganz spezielles Problem zu einem ganz speziellen AddOn habe, dann mache ich einen neuen Thread auf, ganz einfach! Wer keine Antwort weiß oder auch sonst nichts hilfreiches beizutragen hat, der braucht den Thread ja gar nicht erst zu öffnen. Aber einige Forum-Mitglieder scheinen ja jeden Thread zu öffnen um dann völlig Belangloses zu schreiben. Und dann noch immer die "Suchfunktions-Keule" zu schwingen halte ich in den meisten Fällen für absolut sinnfrei, gerade in einem Forum in der Größe des FXP-Forums! |
Hi,
ich hab mir (aus Zeitgründen) nicht alles durchlesen können. Hatte ein ähnliches Problem. Lösung: 1) Deinstallieren (PMDG747) 2) für gesamten Flusi den Schreibschutz der Dateien deaktivieren 3) PMDG 747 wieder draufpacken. Bei mir hat es dann funktioniert. Aber ob der Schreibschutz wirklich der Grund war??? Gruss Dirk |
Hallo Freunde,
an @ mellies: Kann mich Deiner Meinung nur anschließen, danke. an @ dirk: Ist in jedem Falle noch einen weiteren Versuch wert, werd's mal so versuchen, auch Dir Dank dafür. Beste Grüße Siegi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |