![]() |
lol.. fuck.. daran hab ich anfangs gar nicht gdacht.. naja.. ist immerhin nicht alles weg :).. muss halt alles nochmal kopieren.. was solls.. das nächste mal denk ich dran.. *g*
|
Tja aber die HDD kann schon einen bleibenden Schaden erhalten haben und ich würde mich an deiner stelle nicht mehr so auf die Platte verlassen.
Und auch bei USB Gerät immer Gerät sicher entfernen sonst gibts auch solche Lustigen Fehler beziehungsweise Probleme. Aber ich findst wiedermal Lustig das sich noch Leute mit Service Pack 1 ins Internet trauen... ;) Ich würde dir mal empfehlen Service Pack 2 zu installieren und dann das WinFuture SP2 2.4 Update oder sonst Jac Online SP v2.6, dann brauchst die ganzen einzelnen Updates nicht runterladen sondern als Installations Packete. Windows XP Update Pack 2.4 Windows XP Service Pack v2.6 mFg BobStar |
Zitat:
:p Ist der Bobstar jetzt auch angsoffen ? :rolleyes: |
Wieso angesoffen nur weil ich ihn gleich dazu rate das er sich mal die anderen Updates aufspielt oder wie??
Ich weiss ja nicht aber etwas verkühlt hab ich mich!!! :( |
Zitat:
jetzt nimmst Du diese Formulierungsqualität auch noch ernst und in Schutz! Und es ist ja nicht nur das, sondern auch noch der mangelnde Sinn (dessen Abwesenheit doch offensichtlich ist) im Vorgehen und Denken. Rupft die Platte im Betrieb raus, Updates? Za wos, Sicherheit? LOL usw. Ein Witz, dass ich jetzt nix verstanden haben soll :hammer: :motz: |
Re: Was isn da los?
Zitat:
Niemals CheckDiskUtility auf einer Platte laufen lassen wenn du die Daten noch brauchst. Ich hab von dem Progi noch nie Daten gerettet oder wiederhergestellt bekommen. Das Teil versuch durch löschen aller Daten die Platte in einen für Windows brauchbaren Zustand zu bringen, leider ist Windows selber nicht ganz brauchbar und so kommts z.B. mit Chkdsk.exe viel zu oft zu Datenverlußt. |
Zitat:
wenn ich helfen will, dann helf ich auch wenn die leute es vielleicht nicht verdienen würden :engel: |
Zitat:
@Klingsor: Volle Zustimmung, manchmal muss man sich einfach fragen. Aber wenn man mit 160 in 40´er Zonen mit dem Auto dahinrast, steckt man auch Festplatten im laufenden Betrieb ab und wundert sich über Probleme. lg bully |
Zitat:
Ich schätze es zumindest so ein, daß er das nicht persönlich nimmt, und jetzt nicht böse ist :rolleyes: |
ähm, +räusper+ :rolleyes:
LOM, hat es aus seiner sichtweise korrekt kommentiert, checkt's noch mal den thread total ;) und wer -angstindernacht- ned aus sonstigen post'st kennt würde ebenso wie Klingsor, antw'orten :D und, nein es ist, soweit aus den post's erkennbar keine USB :( und die sollt ma halt ned aus'm laufende betrieb aus dem system reissen :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |