![]() |
Dann bin ich beruhigt, danke Andee! Werde es mir jetzt vermutlich wirklich nehmen - du hast schon Recht, irgendwie schreit so ein Smartphone eh nach einem Datenpaket. Hoffe es ist noch nicht ausverkauft... dürfte recht gut weggehen. Werde es mir vermutlich morgen holen, obwohl die E720 Meldung etwas in meinem Hinterkopf schlummert, aber so schnell wird es vermutlich schon nicht kommen. Sollte ich mit dem Datenpaket echt nichts anfangen können, kann ich es nach einem Jahr ja immer noch kündigen. Dann würde das Gerät mit 12x5 € in Summe immer noch nur noch 120 € kosten - wirklich fair. Bin jetzt wie gesagt echt beruhigt, weil ich schon Angst hatte mit One 99 wirklich ausgeschlossen zu sein. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich per Bluetooth Adapter auch ins normale Web einsteigen kann.
Danke euch allen und Andee im Speziellen! LG, Wolfy |
Zitat:
|
Ich: "Kann man abrufen wieviel von den 20MB schon verbraucht sind?"
One-Mitarbeiter: "Nein, das geht nicht!" :p Das der Datentrasfer bei Cost-Control abrufbar ist weiß ich. Aber er steht ja nur da weil die einzelnen KB verrechnet werden. Steht der auch da wenn ich 20MB frei habe? Weil dann werden die einzelnen KB ja nicht verrechnet und auf der Rechnung steht nur das Datenpaket mit 5€. :confused: |
@cryo
im cost control ist natürlich auch der datentransfer ersichtlich. die freimenge wird auf der abrechnung als rabatt dargestellt. also wird alles protokolliert und du kannst auch deinen verbrauch kontrollieren. nur bei der sms abfrage wird es erst angeführt wenn du deine freimenge aufgebraucht hast.
|
Zitat:
wäre interessant,dann könnte man das grosse paket nehmen,und hat xDSL immer dabei! wäre für zuhause interessant,wobei man keine Tel.Grundgebühr hat. |
@kane
für dies gibt es eigene pakete.
mobiles breitband mit 0,5 gb und 1 gb volumen. kostnepunkt 35.- bzw 55 .-eur kann man zu seinem umts phone dazunehmen oder extra mit der option fusion datenkarte. |
Eine letzte Frage hab ich auch noch zum One Datenpaket. Ich habe mir ja gestern das 5 MB Paket mich dem MPX220 genommen (nochmals danke Andee) und in der Costcontrol steht auch deutlich, wieviel ich bisher verbraucht habe (533,9KB), daneben auch der Preis von 1,15 € - jetzt frage ich mich, in welchem Zeitraum diese 5 MB Guthaben gelten? Meine Rechnungsperiode begann am 26. Februar und endet am 25. März. Das Datenpaket habe ich gestern, also am 9. März erworben. Auf welchen Zeitraum werden diese 5 MB jetzt aufgeteilt?
Wäre echt noch super, dies zu erfahren! LG, Wolfy |
das datenpaket gilt natürlich bis es aufgebraucht ist.
also 5mb jedes monat. |
Zitat:
|
auch normal für web verbindungen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |