![]() |
hi,
ich bin ganz timothy´s meinung!mit ein bischen abwechslung macht auch LS spaß. |
Moin,
also Langstrecke mit einem modernen FMC-Jet ist schon recht langweilig, selbst online. Fliegt man dagegen mit INS (z.B. das CIVA, ist Freeware) dann wird es schon anspruchsvoller, denn dann hat man eigentlich immer was zu tun ..., |
was ist INS ? ich finde allgemein flüge mi ap langweilig egal ob ks oder ls oder ms. man kann erst dann zeigen was man kann,wenn man den vogel ohne ap am himmel hält.
|
Hi,
ich mache das immer gern, wenn es an der Zeit ist endlich meine vielen angestauten Unterlagen (im Cockpit natürlich) wieder zu ordnen und das kann schon einige Stunden dauern.;) Helmut |
Ab welcher Zeit ist es eigentlich eine Langstrecke.
Mit welchem Payware Flieger hat man die ganze Zeit was zu tun? Für eine Langstrecke meine ich. Dass es nicht so langweilig ist. |
Eine allgemeingültige Definition für Langstrecke wirst du kaum finden. Die einen sagen "Alles über sechs Stunden Flugzeit", die anderen sagen "Alles über ~5000nm Flugdistanz", andere sagen wieder was ganz anderes.
Langstreckenflieger, die dich über Stunden bei der Stange halten können, wären (ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit) die SSTsim/Koch Media-Concorde, die 'Ready For Pushback'-B747-200 oder schlicht alles, was auf dem von Martin schon angesprochenem CIVA-INS als lateralem Navigationssystem aufsetzt. Die ganzen russischen Flieger, die in den vergangenen FXP-Ausgaben besprochen wurden, scheinen einen auch ganz gut beschäftigen zu können; da ist sicher auch der ein oder andere für die Langstrecke dabei. Les dir halt mal die entsprechenden Artikel in der FXP oder Testberichte bei den verschiedenen Internet-Portalen zum Thema durch und entscheide, was dir am besten gefällt bzw. was du dir am ehesten zutraust - sämtliche genannten AddOns gehören mit zum komplexesten & kompliziertesten, was bis dato für den MSFS geschrieben wurde. |
Hi,
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und hier gibt's die Umsetzung eines Delco-INS für den MSFS: http://www.simufly.com/ins/ EDIT: Bin heute wirklich arg langsam... Noch eine schöne Art, sich auf der Langstrecke beschäftigt zu halten: Mit der Spirit of St Louis oder der Super Constellation oder sonst einem der ganz alten Kisten über den Atlantik, stilecht ohne GPS oder FSNavigator. |
Hi Jan,
Danke sehr. Lese gleich mal nach. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |